Zum Inhalt springen

ROLLSTUHLTENNIS: AUSTRIAN MASTERS

Der Tennis Point Fontana, Oberwaltersdorf (NÖ), ist am kommenden Donnerstag und Freitag Schauplatz des MAGNA Austrian Masters im Doppel und Freitag bis Sonntag des BA-CA Austrian Masters presentied by Rado im Einzel - ein attraktiver Saisonabschluss von Österreichs besten Rollstuhl-Tennisspielern.

Das Teilnehmerfeld wird vom Tiroler Martin Legner angeführt, der seit vielen Jahren den top Ten der Weltrangliste angehört. Zur Zeit ist der 43-jährige Nummer 5 im Einzel und Dritter im Doppel-Ranking. Gegen Österreicher hat er seit 1992 kein einziges Match verloren.

Alle Infos unter www.rollstuhltennis.at bzw. hier auf der Homepage von Tennis Austria.

Der Eintritt ist frei - schauen Sie sich das an!

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.