Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ranglisten-Neuerungen seit Jänner

Seit 1.1.2018 gibt es einige Anpassungen. Die wohl wichtigste Änderung ist, dass die Rangliste nun monatlich erscheint.

Ab 1.1.2018 werden einige Adaptierungen bei der Ranglistenberechnung vorgenommen. Die wohl wichtigste Neuerung ist, dass die Rangliste nun monatlich erscheinen wird. Immer am ersten Mittwoch des Monats ersetzt eine neue Rangliste die letzte gültige.In der Allgemeinen Klasse werden ab 2018 auch die besten sechs Doppel zur Ranglistenberechnung hinzugerechnet.Erscheinungstermine:
3.1.2018
7.2.2018
7.3.2018
4.4.2018 usw.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…