Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ranglisten-Neuerungen seit Jänner

Seit 1.1.2018 gibt es einige Anpassungen. Die wohl wichtigste Änderung ist, dass die Rangliste nun monatlich erscheint.

Ab 1.1.2018 werden einige Adaptierungen bei der Ranglistenberechnung vorgenommen. Die wohl wichtigste Neuerung ist, dass die Rangliste nun monatlich erscheinen wird. Immer am ersten Mittwoch des Monats ersetzt eine neue Rangliste die letzte gültige.

In der Allgemeinen Klasse werden ab 2018 auch die besten sechs Doppel zur Ranglistenberechnung hinzugerechnet.

Erscheinungstermine:
3.1.2018
7.2.2018
7.3.2018
4.4.2018 usw.

 

 

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

23. - 29. April 2018

Kalenderwoche 17: Wer? Wann? Wo?

Alexander Peya ist mit seinem kroatischen Doppel-Partner Nikola Mektic beim ATP-Turnier in Budapest topgesetzt.

Ganz Österreich spielt Tennis

Mit dem Aktionstag "GÖST - Ganz Österreich spielt Tennis" erfolgt der Startschuss in die Freiluftsaison. Bei zahlreichen Gewinnspielen gibt es tolle Preise zu gewinnen.