Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ranglisten-Neuerungen seit Jänner

Seit 1.1.2018 gibt es einige Anpassungen. Die wohl wichtigste Änderung ist, dass die Rangliste nun monatlich erscheint.

Ab 1.1.2018 werden einige Adaptierungen bei der Ranglistenberechnung vorgenommen. Die wohl wichtigste Neuerung ist, dass die Rangliste nun monatlich erscheinen wird. Immer am ersten Mittwoch des Monats ersetzt eine neue Rangliste die letzte gültige.

In der Allgemeinen Klasse werden ab 2018 auch die besten sechs Doppel zur Ranglistenberechnung hinzugerechnet.

Erscheinungstermine:
3.1.2018
7.2.2018
7.3.2018
4.4.2018 usw.

 

 

Top Themen der Redaktion

Betina Pirker setzt Erfolgslauf fort

Am Donnerstag fanden beim ITF Ladies Future Vienna, das derzeit auf der Anlage des UTC La Ville stattfindet, die Viertelfinalspiele statt. Mit dabei war auch noch eine Österreicherin: Betina Pirker, die sich aus der Qualifikation heraus bis ins...

Betina Pirker schafft die Sensation

Am Mittwoch wurde das Achtelfinale des ITF Ladies Future Vienna im UTC La Ville gespielt. Drei Österreicherinnen waren vertreten, davon schaffte eine die Qualifikation für das Viertelfinale: Dies ist keine geringere als die 35-jährige zweifache...