Zum Inhalt springen

RACKETLON: ÖSTERREICH IST DIE ZWEITSTÄRKSTE NATION DER WELT

Mit 6. Medaillen war Österreich bei der 5. Racketlon Heim-WM, bei der auch Jürgen Melzer an den Start ging, hinter Schweden die zweitstärkste Nation!

Mit 6 Medaillen war Österreich bei der 5. Racketlon Heim-WM hinter Schweden die zweiterfolgreichste Nation. Ein historischer Erfolg war der Vize-Weltmeistertitel des Nationalteams mit Michael Dickert, Marcel Weigl, Christoph Krenn, Roland Schmölzer, Roland Libal, Bettina Greslehner und Simone Seitz. Dazu kamen noch 3 Silberne, 1 Bronzene und die Goldmedaille bei den Super-Senioren (55+) durch Erich Hensel.

TP

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Aufschlag zum Masters im La Ville

Ab Donnerstag werden beim Masters auf der Anlage des UTC La Ville in Wien die SiegerInnen beim ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit ermittelt. Die Top-8 jeder Altersklasse matchen sich bis 26. September.

Verbands-Info

25. September 2021

Dominic Thiem ist Stargast beim Tag des Sports

Der US Open Champion 2020 schaut am Samstag im Wiener Prater vorbei. Wer gern ein Selfie mit Österreichs bestem Tennisspieler haben möchte, kommt am besten um 12 Uhr zum ÖTV-Stand.