Zum Inhalt springen

PROVISORISCHE JUGENDRANGLISTE

Die neue Jugend-Gesamt-Rangliste (inkl. Doppelwertung) ist ab sofort als Provisorium verfügbar!

Liebe Tennisjugend!

Die neue Jugend-Gesamt-Rangliste inkl. Bewertung von Doppelspielen ist ab sofort in einer provisorischen Fassung auf unserer Homepage verfügbar.

In den Gesamt-Punkten wurden die Doppelpunkte bereits eingerechnet, leider fehlt noch ein Feld zur Anzeige der Doppelpunkte. Dieses Feld wird in den nächsten 1-2 Tagen eingerichtet.

NEU:
Gesamtpunkte = TP aus Einzel + BP aus Einzel + TP aus Doppel + mit Faktor bewertete internationale Punkte

Wie eingangs erwähnt, fehlt derzeit die Spalte "TP aus Doppel", die Gesamtberechnung (Gesamtpunkte) beinhaltet jedoch bereits diese Werte.

Wir bitten um Verständnis und dürfen versichern, dass wir um die ehest mögliche Einrichtung des zusätzlichen Feldes bemüht sind.

ACHTUNG FEHLER:

Beim Tennis Austria Junior Circuit U12 wurden in der provisorischen Rangliste falsche Punkte vergeben. Diese werden mit Erscheinen der offiziell gültigen Rangliste korrigiert.

Mit sportlichen Grüßen
Tennis Austria Ranglisten-Referat

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.