Zum Inhalt springen

POST SV SAMMELT FÜR KLEMENSCHITS-TWINS

Die zahlreichen Initiativen zur finanziellen Unterstützung der beiden so schwer erkrankten Schwestern Sandra & Daniela Kemenschits wurden jetzt durch eine Spende der Post SV Senioren weiter fortgesetzt.

Spontane Unterstützung für Daniela & Sandra Klemenschits
Die Seniorenmannschaften des POST SV (WTV)-Sektion Tennis folgten dem Beispiel der diversen Aktivtäten Österreichischer Tennisklubs zur Unterstützung von Sandra & Daniela Klemenschits. Spntan wurde eine Sammelaktion organisiert und insgesamt kamen 320 Euro in den Spendentopf. Die Vertreter Fr. Hrbek, Hr.Tomitschek und Herr Ravas übergeben das Geld sowie einen persönlichen Brief an die beiden Klemenschits-Twins an ÖTV Generalsekretär Peter Teuschl.

Tennisaustria bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung und möchte hiermit auch die anderen ÖTV-Vereine dazu motivieren, eine Charity-Aktion zu Gunsten von Daniela & Sandra Klemenschits zu veranstalten!

Mit sportlichen Grüßen

Peter Teuschl
ÖTV-Generalsekretär

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.