Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Podcast mit Jürgen Melzer

Der Rekord-Daviscupspieler spricht über Dominic Thiem, das Tenniscomeback nach Corona und seine berufliche Zukunft.

©GEPA-Pictures | GEPA pictures/ Matic Klansek

Im Podcast des ehemaligen Sport-Magazin-Chefredakteurs Fritz Hutter hat sich Jürgen Melzer Zeit für ein ausführliches "Back to the Future"-Special genommen. Die beiden sprechen u.a. über Dominic Thiem, das Tenniscomeback nach Corona oder auch Jürgens berufliche Zukunft. Vielleicht wollt Ihr Euch ein bisserl die eventuellen Stehzeiten in der Corona-Break verkürzen. Hier die Links:

Spotify: https://spoti.fi/2x74T4P
Google Podcasts: https://bit.ly/2yDDaJB
Apple: https://apple.co/2wg4xZi

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.

ATP

Eine legendäre Leistung, die unbelohnt blieb

Nach tollen Partien bei den ATP-Finals in London mussten sich Jürgen Melzer und Partner Roger-Vasselin im Champions-Tiebreak des Endspiels dem Duo Koolhof/Mektic mit 5:10 beugen. Für Melzer war es das letzte Match auf ATP-Ebene.