Zum Inhalt springen

PLAYERS PARTY !

Der Sommer ist aus... aber wetten, Ihr werdet trotzdem noch einmal ordentlich schwitzen!!! Denn am 14. Oktober heizen wir euch wieder ordentlich ein -- bei einer Neuauflage der fast schon legendären "PLAYERSPARTY" --DEM Event, wo sich Wiens Sportler- u Partyszene trifft, um die Nacht zum Tag zu machen...

Liebes Partyvolk!

An den Hard Facts hat sich nichts geändert:

Bei den Drinks wie immer: Minimum Price -- Maximum Fun!!!

Und dass zu unserem Stammpublikum die hübschesten Mädels zählen, hat sich mittlerweile in Wiens Partyszene herumgesprochen.

  • Datum: 14.10.2006
  • Ort: Palais Auersperg, Auerspergstraße 8, 1080 Wien
  • Beginn: 21.30
  • Ende: Nie :-)
  • Eintritt: 7 €
    Happy Hour: bis 22.30 (Tequila 1,50 / Bier 1,80)
  • Music: Dj Miguel (Hits u RnB), DJ Bärli (House u Dance)
  • Visuals/ Special Effects: VJ MXR

Aufgrund des guten Termins (Semifinaltag Stadthalle/ Semesterbeginn...) rechnen wir mit einem RANDVOLLEN Haus und der BESTEN PLAYERSPARTY ever!!!

> Hier geht's zum Party-Flyer (JPG)!

Also... auf einen HEISSEN HERBST,
Euer Playersparty-Team

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.