Zum Inhalt springen

ATP

PITESTI: KNAPPES AUS FÜR KLAFFNER NACH ZWEI MATCHBÄLLEN

Nach Ihrem Auftaktsieg beim 10.000 Dollar Turnier in Rumänien kämpfte die Oberösterreicherin gegen die Nummer zwei des Turniers, musste sich aber knapp geschlagen geben.

Melanie Klaffner konnte sich gegen die Qualifikantin Maria-Luiza Craciun (ROM / WTA 1178) nach einem harten Kampf mit 6/3 5/7 6/2 durchsetzen. Gegen die an 2 gesetzte Rumänin Gabriela Niculescu (WTA 472) konnte die bald 16jährige sogar zwei Matchbälle herausspielen, unterlag aber schlussendlich mit 0/6 6/4 5/7.

tp

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.