Zum Inhalt springen

ATP

PITESTI: KNAPPES AUS FÜR KLAFFNER NACH ZWEI MATCHBÄLLEN

Nach Ihrem Auftaktsieg beim 10.000 Dollar Turnier in Rumänien kämpfte die Oberösterreicherin gegen die Nummer zwei des Turniers, musste sich aber knapp geschlagen geben.

Melanie Klaffner konnte sich gegen die Qualifikantin Maria-Luiza Craciun (ROM / WTA 1178) nach einem harten Kampf mit 6/3 5/7 6/2 durchsetzen. Gegen die an 2 gesetzte Rumänin Gabriela Niculescu (WTA 472) konnte die bald 16jährige sogar zwei Matchbälle herausspielen, unterlag aber schlussendlich mit 0/6 6/4 5/7.

tp

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. - 31. Oktober 2021

Kalenderwoche 43/2021: Wer? Wann? Wo?

Sieg beim Challenger in Bogota! Mehr als 500 ATP-Plätze ist Gerald Melzer während seiner Südamerika-Tour schon nach oben geklettert.

Gleichstellung im Sport

Mit dem Gender Traineeprogramm des Bundes setzt das Sportministerium ein starkes Zeichen, um junge Frauen im Sport eine Perspektive zu geben und sie nachhaltig im Sport zu positionieren.