Zum Inhalt springen

ATP

PITESTI: KNAPPES AUS FÜR KLAFFNER NACH ZWEI MATCHBÄLLEN

Nach Ihrem Auftaktsieg beim 10.000 Dollar Turnier in Rumänien kämpfte die Oberösterreicherin gegen die Nummer zwei des Turniers, musste sich aber knapp geschlagen geben.

Melanie Klaffner konnte sich gegen die Qualifikantin Maria-Luiza Craciun (ROM / WTA 1178) nach einem harten Kampf mit 6/3 5/7 6/2 durchsetzen. Gegen die an 2 gesetzte Rumänin Gabriela Niculescu (WTA 472) konnte die bald 16jährige sogar zwei Matchbälle herausspielen, unterlag aber schlussendlich mit 0/6 6/4 5/7.

tp

Top Themen der Redaktion

Dominic Thiem sagt für Olympia ab

Mit den Worten: "Hi everybody, I have some sad news to share with you all." verkündete Dominic via Social Media seine Entscheidung nicht an den Olympischen Spielen in Tokyo teilzunehmen.