Zum Inhalt springen

ATP

PITESTI: KNAPPES AUS FÜR KLAFFNER NACH ZWEI MATCHBÄLLEN

Nach Ihrem Auftaktsieg beim 10.000 Dollar Turnier in Rumänien kämpfte die Oberösterreicherin gegen die Nummer zwei des Turniers, musste sich aber knapp geschlagen geben.

Melanie Klaffner konnte sich gegen die Qualifikantin Maria-Luiza Craciun (ROM / WTA 1178) nach einem harten Kampf mit 6/3 5/7 6/2 durchsetzen. Gegen die an 2 gesetzte Rumänin Gabriela Niculescu (WTA 472) konnte die bald 16jährige sogar zwei Matchbälle herausspielen, unterlag aber schlussendlich mit 0/6 6/4 5/7.

tp

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…