Zum Inhalt springen

WTA

PILSEN: AUS IM SEMIFINALE FÜR NICO REISSIG

So wie Hofmanova bei der EM hat auch Nico Reissig beim Wilson-Cup (ITF 3) in Pilsen (CZE) in der Vorschlussrunde verloren. Und auch beim 16-jährigen Salzburger Talent, der sich in der Südstadt prächtig entwickelt, hat dieses Turnier durchaus Anlass zur Zufriedenheit gegeben.

ÖTV-Coach Jürgen Hager: " Nico ist dem starken Tschechen Martin Kamenik 5:7, 3:6 unterlegen. Hat 4:1 geführt und bis dahin super gespielt; aber dann den Faden verloren und das Match. Trotzdem bin ich mit dieser Turnierwoche absolut zufrieden. Jetzt hat er eine Woche Pause und dann geht`s zu zwei Turnieren nach Slowenien."

Top Themen der Redaktion

COVID-19Turniere

Anpassungen bei den Ranglisten

Aufgrund der Regierungsmaßnahmen vom 2.12.2020 und weiteren Einschränkungen im Tennissport und vor allem im Turnierbetrieb, gibt es neuerlich Anpassungen bei den Ranglisten für die Berechnungszeiträume.

Verbands-Info

Der Tennissport muss noch warten

Der Beschluss der Bundesregierung, Indoor-Sportstätten bis mindestens 7. Jänner 2021 geschlossen zu halten, stößt in der Tennis-Community auf wenig Begeisterung. Der ÖTV fordert eine möglichst rasche Öffnung der Tennisanlagen für die 400.000…