Zum Inhalt springen

PIESTANY: BARBARA HAAS IM VIERTELFINALE

Beim PSS Piestany Cup konnte Barbara Haas (Bild) erst von der an Nummer 2 gesetzten Tschechin Gabriela Pantuckova gestoppt werden: Haas verlor im Viertelfinale 4:6, 3:6.

Unter den besten acht
(24.5.2009)
Einen weiteren Talentbeweis lieferte Barbara Haas beim ETA Kat. 1-Turnier in Piestany (SVK) ab: Die an Nummer 6 gesetzte 13-Jährige eliminierte in der ersten Runde die Slovakin Sarlota Cesenekova mit 6:3, 6:2, danach kämpfte sie Anouka Zambochova (CZE) mit 6:1, 4:6, 6:0 nieder und hatte eine Runde später beim 6:4, 6:1 mit Monika Stanikova (SVK) nur wenig Probleme. Erst im Viertelfinale war die an Nummer 2 gesetzte Tschechin Gabriela Pantuckova eine Nummer zu groß für Haas: Pantuckova siegte 6:4, 6:3.

wowo

Top Themen der Redaktion

ITF

Filip Misolic triumphiert in Telfs

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer gewann das Event in Tirol. Am Dienstag startet in Kottingbrunn das nächste ITF 25.000-Dollar-Turnier (Livestream!!)

Nächster Halt: Kottingbrunn und Neudörfl

Im Rahmen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2021 presented by kronehit finden ab 26. Juli die jeweils fünften Turniere für die Altersklassen U12, U14 und U18 statt.