Zum Inhalt springen

Passende Schuhe für die schnellen Beläge

Nach der Freiluftsaison folgt die Indoor-Saison. Von manchen geliebt, von anderen gehasst. Unser Partner Tennis-Point hat für die schnellen Beläge die passenden Schuhe für Euch zusammengestellt.

Sei es der klassische Teppichschuh mit glatter Sohle oder doch der All-Court Schuh, der sich auch für Böden mit ein wenig Granulat eignet - bei Tennis-Point wird jeder fündig.

Nähere Infos finden Sie HIER

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Drei Väter des Sieges am zweiten Tag

Nachdem das Doppel Oliver Marach / Jürgen Melzer in Finnland auf 2:1 für Österreich gestellt und Dominic Thiem verloren hatte, bewahrte Dennis Novak die Nerven und gewann im Tiebreak des dritten Satzes. Das Team von Stefan Koubek spielt im März um...

Davis Cup

Finnland - Österreich 1:1 nach Tag 1

Dominic Thiem schlägt Niklas-Salminen 6:3, 6:4, Sebastian Ofner verliert gegen Emil Ruusuvuori 3:6, 4:6. Am Samstag eröffnen Oliver Marach / Jürgen Melzer den entscheidenden Spieltag.

Davis Cup

Thiem eröffnet gegen die Nummer 551

Am Freitag, 17 Uhr, startet der Daviscup in Finnland. Der Weltranglisten-Fünfte Dominic Thiem trifft auf Patrik Niklas-Salminen, anschließend spielt Sebastian Ofner gegen Emil Ruusuvuori.