Zum Inhalt springen

PARIS: COURIER SCHLÄGT MUSTER

Nach sieben Siegen und dem klaren 6:2, 6:2 gegen John McEnroe kommt die Niederlage etwas überraschend: Thomas Muster mußte sich Jim Courier (USA) im zweiten Gruppenspiel in Roland Garros ganz knapp geschlagen geben.

Der Amerikaner, früher Nummer 1 der Welt, mehrfacher Grand Slam-Sieger und Titelverteidiger in der Delta Tour of Champions, entschied den beinharten Kampf mit 6:7 (5), 7:6 (4) und 10:7 für sich.

Im abschließenden Gruppenspiel trifft unser Daviscup-Kapitän auf Arnaud Boetsch (FRA).

fk

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.