Zum Inhalt springen

PARIS: COURIER SCHLÄGT MUSTER

Nach sieben Siegen und dem klaren 6:2, 6:2 gegen John McEnroe kommt die Niederlage etwas überraschend: Thomas Muster mußte sich Jim Courier (USA) im zweiten Gruppenspiel in Roland Garros ganz knapp geschlagen geben.

Der Amerikaner, früher Nummer 1 der Welt, mehrfacher Grand Slam-Sieger und Titelverteidiger in der Delta Tour of Champions, entschied den beinharten Kampf mit 6:7 (5), 7:6 (4) und 10:7 für sich.

Im abschließenden Gruppenspiel trifft unser Daviscup-Kapitän auf Arnaud Boetsch (FRA).

                                                                   fk

Top Themen der Redaktion

ATP

Danke, Jürgen Melzer!

Der 40-Jährige bestritt im Rahmen der Erste Bank Open in Wien an der Seite von Olympiasieger Alexander Zverev sein letztes Match auf der ATP-Tour. "Es war eine unglaubliche Reise, die verdammt viel Spaß gemacht hat. Jetzt ist es vorbei, und das ist…

ATP

Dennis Novak spielt weiter im Konzert der Großen

Der Niederösterreicher schlug den Italiener Mager und zog bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle ins Achtelfinale ein. Auch die Favoriten Stefanos Tsitsipas und Alexander Zverev feierten Auftaktsiege.