Zum Inhalt springen

WTA

OLYMPISCHE SOMMERSPIELE 2012: TAMIRA PASZEKS TEILNAHME IST NOCH NICHT FIX

Tamira Paszeks Teilnahme an den Olympischen Spielen 2012 kann seitens des Österreichischen Tennisverbandes leider noch nicht bestätigt werden.



8. Mai 2012

NOCH KEINE BESTÄTIGUNG.
Entgegen anders lautenden Pressemeldungen am gestrigen Tag (7. Mai) hält der Österreichische Tennisverband fest, dass bis zum heutigen Tag (8. Mai, 11:15 Uhr) keinerlei Bestätigungen – weder in mündlicher noch in schriftlicher Form -  seitens des IOC, der ITF bzw. des ÖOC beim ÖTV diesbezüglich vorliegen. Wie bereits bekannt, hat der ÖTV ein Ansuchen um eine Sondergenehmigung betreffend einer Olympia-Teilnahme von Tamira Paszek bei der ITF beantragt. Der Österreichische Tennisverband wird die Medien informieren, sobald es in dieser Angelegenheit etwas Neues zu berichten gibt.

Top Themen der Redaktion

Senioren

ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop

Die Serie startet Ende April in Pregarten und umfasst heuer zehn Turniere. ÖTV-Referent Edi Glasner möchte einige Neuerungen einführen.

Verbands-InfoKids & Jugend

Go West - Jürgen Melzer wieder on Tour

Nach der Steiermark stattete der ÖTV-Sportdirektor den Leistungszentren in Tirol und Vorarlberg einen Besuch ab, wo die Nachwuchsspieler von einem Weltklassespieler lernen konnten.