Zum Inhalt springen

Oliver Marach und Philipp Oswald unser Doppel bei Olympia

Aufgrund der verletzungsbedingten Absagen von Thiem und Peya, muss Jürgen Melzer ebenfalls seine Teilnahme zurückziehen.

Nun ist es leider Gewissheit. Die Verletzungen der möglichen Tennis-Olympioniken, Dominic Thiem und Alexander Peya, veranlassen es, dass auch Jürgen Melzer sein Antreten im Doppel absagen muss. Österreichs Hoffnung auf eine Medaille im Tennis liegt im Doppel bei Oliver Marach und Philipp Oswald.

"Ich bin sehr traurig, dass sich die Spiele für mich wegen der Absagen von Domi und Alex nicht ausgehen. Aber ich wünsche den beiden eine schnelle Genesung und unserem Doppel bei Olympia, Oli und Ossi, alles Gute!", sagt Jürgen Melzer.

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

WTTA-2021: Maximilian Taucher holt sich seinen ersten Titel

Mit einem Sieg gegen den Steirer Wolfdietrich Fritz fährt Maximilian Taucher in Wien / Südstadt seinen ersten Wheelchair Tennis Tour Austria Titel ein und macht das Double perfekt – gemeinsam mit seinem Doppel Partner Gerhard Schuster konnte das…

Kids & Jugend

26.-31.Juli 2021

Überraschungen beim Jugend Circuit

Auf der vorletzten Station des ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit in Kottingbrunn (U14, U18) und Neudörfl (U12) brachten sich die FavoritInnen in Position für das Masters.