Zum Inhalt springen

SeniorenTurniere

ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop

Start der Freiluftsaison in Rabac

Das erste Freiluftturnier der ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop fand bei herrlichen äußeren Bedingungen in Istrien statt. Die mehr als 70 teilnehmenden Seniors konnten in Rabac nicht nur wichtige Matchpraxis vor dem Meisterschaftsstart sammeln, sondern auf den 14 Plätzen der herrlichen Anlage auch nach Lust und Laune frei spielen. Das schöne Hotel und die tolle Umgebung am Meer machte die Veranstaltung auch für die vielen Begleitpersonen zu einem tollen Event. Organisiert wurde dieses Turnier in bewährt ausgezeichneter Weise wieder von Hannes Zischka und seinem Team.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.