Zum Inhalt springen

SeniorenTurniere

ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop

Start der Freiluftsaison in Rabac

Das erste Freiluftturnier der ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop fand bei herrlichen äußeren Bedingungen in Istrien statt. Die mehr als 70 teilnehmenden Seniors konnten in Rabac nicht nur wichtige Matchpraxis vor dem Meisterschaftsstart sammeln, sondern auf den 14 Plätzen der herrlichen Anlage auch nach Lust und Laune frei spielen. Das schöne Hotel und die tolle Umgebung am Meer machte die Veranstaltung auch für die vielen Begleitpersonen zu einem tollen Event. Organisiert wurde dieses Turnier in bewährt ausgezeichneter Weise wieder von Hannes Zischka und seinem Team.

Top Themen der Redaktion

ATP

Dennis Novak kratzt an den Top-100

Der Niederösterreicher vergab im Finale des Rasen-Challengers in Ilkey einen Matchball. Doppelt bitter: Der Turniersieg hätte ihm eine Wimbledon-Wildcard beschert. In der Weltrangliste ist der 25-Jährige nun 104.

Verbands-Info

Wenn Sport die Kunst besiegt

Am Donnerstag, den 20. Juni 2019, fand die bereits zweite Auflage von "Sport trifft Kunst" beim Padel-Tennis statt. Nicht ganz unerwartet siegte das Team der Sportler.