Zum Inhalt springen

ÖTV Seniors Trophy 2020

Freiluft-Start in Kroatien - jetzt Frühbucher-Bonus sichern

Wie im Vorjahr startet auch 2020 die Freiluft-Turniersaison der "ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop" wieder im herrlichen Zischka-Tenniscamp Rabac/Istrien. Das Einzel- und Doppelturnier der SEN-KAT I wird von 24. bis 29. März auf 14 Sandplätzen ausgetragen. In den beiden Spieler-Hotels "Sanfior****" und "Bellevue****" gibt es über Hannes Zischka Sportreisen wieder sehr gute Buchungs-Konditionen.

Bis 3.2. gilt außerdem noch ein attraktiver Frühbucher-Bonus von 10% Ermäßigung auf die ohnehin bereits günstigen Vorsaison-Preise. Der Modus garantiert zumindest 2 Matches, während der gesamten Turnierdauer kann außerdem gratis frei trainiert werden. Alle Infos zum Turnier und Zimmer-Anfrage.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Das derzeitige ÖTV-Präsidium bleibt im Amt

Die Wahlkommission, bestehend aus den neun Landesverbands-Präsidenten, konnte sich bei einer Sitzung in Linz auf keinen Kandidaten als Nachfolger von Präsidentin Christina Toth einigen.

ATP

Größter Erfolg für Jurij Rodionov

Der 20-Jährige ist nach einem mageren Jahr mehr als zurück - beim Gewinn des 108.320-Dollar-Challengers in Dallas zeigte der Niederösterreicher sein enormes Potenzial.