Senioren

29. Juli - 6. August 2017
ÖTV-Seniorenmeisterschaften 2017

Mehr als 200 Spielerinnen und Spieler aus allen Altersklassen werden Ende Juli auf der wunderschönen Anlage im Brühl-Mödlinger Tennis Club erwartet.

Im BMTC, auf einer der schönsten Tennisanlagen in Österreich, finden vom 29. Juli bis 6. August die ÖTV-Seniorenmeisterschaften statt. Die weitläufig angelegte Parkanlage in der Vorderbrühl verfügt über zwölf Freiluft- und drei Hallenplätze, ein großes Freibad und ein hervorragend geführtes Restaurant. Auch kann man beim ehemaligen Muster-Bespanner Peter Lehrner seine abgespielten Saiten erneuern lassen.

Der ÖTV nimmt an, dass durch das große Spieler-Einzugsgebiet im Osten Österreichs die Teilnehmerzahl von mehr als 200, wie im Vorjahr beim Wiener Park Club, erreicht werden kann.

Nennschluss für die Meisterschaften ist Dienstag, 25. Juli, um 12 Uhr.

Anmeldung

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.