Zum Inhalt springen

ÖTV INTERN: DER ÖTV DANKT JÜRGEN HAGER FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT

Die Zusammenarbeit mit ÖTV-Trainer Jürgen Hager wurde einvernehmlich beendet. Vorübergehend übernimmt ÖTV-Sportmanagerin Marion Maruska den Bereich 18u.


10. Mai 2011

ENDE EINER LANGJÄHRIGEN ZUSAMMENARBEIT.
Die Zusammenarbeit mit ÖTV-Trainer Jürgen Hager wurde einvernehmlich beendet. Wir bedanken uns bei Hrn. Hager für die langjährige Zusammenarbeit. Es wird nach einer neuen Person für den Bereich u18 und für die Position des ÖLSZ-Trainers "Tennis" gesucht. Vorübergehend wird Marion Maruska, ÖTV-Sportmanagerin, den Bereich extern u18 koordinieren.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

ITF

Tolle Ergebnisse in Maria Lanzendorf

Beim ITF Juniors-Tour-Turnier (Kat.3) in Niederösterreich erreicht der Wiener Paul Werren das Endspiel, Claudia Gasparovic und Alexandra Zimmer schaffen den Sprung ins Semifinale. Diese Woche wird in Seefeld gespielt.