Zum Inhalt springen

ÖTV INTERN: DER ÖTV DANKT JÜRGEN HAGER FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT

Die Zusammenarbeit mit ÖTV-Trainer Jürgen Hager wurde einvernehmlich beendet. Vorübergehend übernimmt ÖTV-Sportmanagerin Marion Maruska den Bereich 18u.


10. Mai 2011

ENDE EINER LANGJÄHRIGEN ZUSAMMENARBEIT.
Die Zusammenarbeit mit ÖTV-Trainer Jürgen Hager wurde einvernehmlich beendet. Wir bedanken uns bei Hrn. Hager für die langjährige Zusammenarbeit. Es wird nach einer neuen Person für den Bereich u18 und für die Position des ÖLSZ-Trainers "Tennis" gesucht. Vorübergehend wird Marion Maruska, ÖTV-Sportmanagerin, den Bereich extern u18 koordinieren.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Turniere

Anpassungen bei den Ranglisten

Aufgrund der Regierungsmaßnahmen vom 2.12.2020 und weiteren Einschränkungen im Tennissport und vor allem im Turnierbetrieb, gibt es neuerlich Anpassungen bei den Ranglisten für die Berechnungszeiträume.

Verbands-Info

Der Tennissport muss noch warten

Der Beschluss der Bundesregierung, Indoor-Sportstätten bis mindestens 7. Jänner 2021 geschlossen zu halten, stößt in der Tennis-Community auf wenig Begeisterung. Der ÖTV fordert eine möglichst rasche Öffnung der Tennisanlagen für die mehr als 400.000…