Zum Inhalt springen

ÖTV INTERN: DER ÖTV DANKT JÜRGEN HAGER FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT

Die Zusammenarbeit mit ÖTV-Trainer Jürgen Hager wurde einvernehmlich beendet. Vorübergehend übernimmt ÖTV-Sportmanagerin Marion Maruska den Bereich 18u.


10. Mai 2011

ENDE EINER LANGJÄHRIGEN ZUSAMMENARBEIT.
Die Zusammenarbeit mit ÖTV-Trainer Jürgen Hager wurde einvernehmlich beendet. Wir bedanken uns bei Hrn. Hager für die langjährige Zusammenarbeit. Es wird nach einer neuen Person für den Bereich u18 und für die Position des ÖLSZ-Trainers "Tennis" gesucht. Vorübergehend wird Marion Maruska, ÖTV-Sportmanagerin, den Bereich extern u18 koordinieren.

Top Themen der Redaktion

Sehnsucht nach dem Süden

Tennis in Kärnten: Attraktive Packages, Saison von April bis Oktober, warme Badeseen und köstliche Alpe-Adria-Kulinarik

Rollstuhltennis

Aufschlag fürs Finale

Das österreichische Team spielt in Portugal um die Qualifikation für das Finalturnier mit den weltbesten Nationen.

ITF

Nächstes Top-Event für die Top-Jugendlichen

Nach den VARTA Open in Oberpullendorf messen sich die österreichischen U18-HoffnungsträgerInnen diese Woche bei der 41. International Spring Bowl in Tribuswinkel mit der internationalen Konkurrenz.