Zum Inhalt springen

ÖTV INSIDE: DIE JAHRGANGSCOACHES UND IHRE KADER 2006 IM PORTRAIT

Mit der neuen Serie „ÖTV INSIDE“ werden Sie in den nächsten Monaten regelmäßig über die Hintergrundarbeit des Österreichischen Tennisverbandes, im Leistungssport und Nachwuchsbereich, aus erster Hand informiert.Einleitende Worte dazu vom ÖTV – Sportdirektor Gilbert Schaller:

Liebe Tennis Freunde! Vorweg möchte ich mich bei Allen bedanken, die mir ihre durchwegs positiven Reaktionen auf meine „Schaller Gedanken“ mitgeteilt haben. 

Insgesamt ist es unser Ziel, mehr über unsere Arbeit im Österreichischen Tennis zu berichten und unsere Philosophie und Strategie besser zu kommunizieren.

Ich freue mich darauf, dass mit dieser neuen Informationsserie des ÖTV auch unsere Trainer im BSFZ Südstadt, sowie die Kadertrainer des Österreichischen Tennisverbandes die Gelegenheit bekommen, ihre Visionen und Ziele darzustellen, sowie ihre Team vorzustellen.

In weiterer Folge sollen durch „ÖTV INSIDE“ auch Kaderjugendliche sowie Trainer der Landesverbände und auch Eltern zu Wort kommen. 

Mit sportlichen Grüßen

Gilbert Schaller

ÖTV-Sportdirektor

 Artikel 1: Thomas Weindorfer (ÖTV Trainer HSZ-Gruppe)

 

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Facelifting für das Finalturnier

Die 18 Teams sollen von 25. 11. bis 5. 12. 2021 nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten spielen. Der ÖTV wartet gespannt auf die Bewerbungsunterlagen.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler?

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen trotz Lockdowns vielleicht bald aufsperren könnten.