Zum Inhalt springen

ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFTEN 2011: STARTSCHUSS IN EINE NEUE SAISON

Gerade einmal zwei Tage war das neue Jahr jung, als der Startschuss für die ersten von vier Österreichischen Hallenmeisterschaften gegeben wurde. Den Auftakt machen die 12u-Meisterschaften in der Südstadt sowie die 16u-Meisterschaften in Neudörfl. Im Bild: Daniela Kix, AK-Titelverteidigerin.


Die neuen Meister 2011?
(3.1.2011)

ÖTV-Jugendhallenmeisterschaften 2011 (12u)
2. - 8. Jänner 2011, Tennis Point BSFZ Südstadt
Titelverteidiger/In: Matthias Haim, Caroline Ilowska

» Anmeldung und Informationen
» ÖTV-Jugendhallenmeisterschaften 2010 (12u)



ÖTV-Jugendhallenmeisterschaften 2011 (16u)
2. - 8. Jänner 2011, TC Neudörfl
Titelverteidiger/In: Johannes Schretter, Denise Maxl

» Anmeldung und Informationen
» ÖTV-Jugendhallenmeisterschaften 2010 (16u)



ÖTV-Jugendhallenmeisterschaften 2011 (14u)
12. - 18. Jänner 2011, UTC Dornbirn
Titelverteidiger/In: Max Voglgruber, Karoline Kurz

» Anmeldung und Informationen


ÖTV-Hallenmeisterschaften 2011 (AK)
19. - 26. Februar 2011, Bad Waltersdorf
Titelverteidiger/In: Christian Kloimüller, Daniela Kix

» Anmeldung und Informationen
» ÖTV-Hallenmeisterschaften 2010 (AK)

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.