Zum Inhalt springen

Davis Cup

ÖSTERREICH - FRANKREICH: SEIT DEM 21. FEBRUAR ONLINE! DIE NEUE ÖTV-WEBSITE www.austria-vs-france.at

Noch schneller! Noch direkter! Noch informativer! Mit Liveberichten direkt vom Event! Mit dem heutigen Tag geht eine eigene, ausschließlich dem Davis Cup-Duell mit Frankreich gewidmete, ÖTV-Website online. Die Adresse: www.austria-vs-france.at


 DAVIS CUP

 DIE NEUE DAVIS CUP-WEBSITE DES ÖTV

DAVIS CUP ONLINE. Um Österreichs Tennisfans noch umfassender als bisher über ein aktuelles Highlight informieren zu können, geht mit dem heutigen Tag erstmals eine eigene Website online, "die sich ausschließlich dem Davis Cup-Duell mit Frankreich widmet", so ÖTV-Generalsekretär Peter Teuschl. „Die Adresse lautet www.austria-vs-france.at." Die Inhalte:

• NEWS - Aktuelle Beiträge, Statements der Spieler und Betreuer auf Facebook und Twitter, Fotos vom Status quo der Aufbauarbeiten, Liveberichterstattung direkt vom Event

• TEAM - Präsentation der Teams, Vorstellung der Spieler, ...

• INFO - Infos zum Event, Kartenkauf, Anreise, Parkmöglichkeiten, ...

• GESCHICHTE - Allgemeine Highlights, Spiele gegen Frankreich, ...

• MEDIA/PRESSE - Infos für Presse, Downloads, ...


Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.