Zum Inhalt springen

Davis Cup

ÖSTERREICH - FRANKREICH: SEIT DEM 21. FEBRUAR ONLINE! DIE NEUE ÖTV-WEBSITE www.austria-vs-france.at

Noch schneller! Noch direkter! Noch informativer! Mit Liveberichten direkt vom Event! Mit dem heutigen Tag geht eine eigene, ausschließlich dem Davis Cup-Duell mit Frankreich gewidmete, ÖTV-Website online. Die Adresse: www.austria-vs-france.at


 DAVIS CUP

 DIE NEUE DAVIS CUP-WEBSITE DES ÖTV

DAVIS CUP ONLINE. Um Österreichs Tennisfans noch umfassender als bisher über ein aktuelles Highlight informieren zu können, geht mit dem heutigen Tag erstmals eine eigene Website online, "die sich ausschließlich dem Davis Cup-Duell mit Frankreich widmet", so ÖTV-Generalsekretär Peter Teuschl. „Die Adresse lautet www.austria-vs-france.at." Die Inhalte:

• NEWS - Aktuelle Beiträge, Statements der Spieler und Betreuer auf Facebook und Twitter, Fotos vom Status quo der Aufbauarbeiten, Liveberichterstattung direkt vom Event

• TEAM - Präsentation der Teams, Vorstellung der Spieler, ...

• INFO - Infos zum Event, Kartenkauf, Anreise, Parkmöglichkeiten, ...

• GESCHICHTE - Allgemeine Highlights, Spiele gegen Frankreich, ...

• MEDIA/PRESSE - Infos für Presse, Downloads, ...


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Alles Gute, Peter Feigl!

Der ehemalige Superstar der rotweißroten Tennis-Szene begeht heute den 70-er. Im Lockdown. Den Spaß will er sich trotzdem nicht vergehen lassen.

JURA Gewinnspiel

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Jetzt hast du die Chance, Kaffeepakete deiner Wahl von JURA zu gewinnen.

Davis Cup

Österreich ist beim Finalturnier ausgeschieden

Nach dem 0:3 gegen Serbien unterlag das Generali Austria Davis Cup Team Deutschland mit 1:2. Den Punkt steuerte Jurij Rodionov bei. Das Viertelfinale in Innsbruck bestreiten die Deutschen am Dienstag gegen Großbritannien.