Zum Inhalt springen

Davis Cup

ÖSTERREICH - FRANKREICH: SEIT DEM 21. FEBRUAR ONLINE! DIE NEUE ÖTV-WEBSITE www.austria-vs-france.at

Noch schneller! Noch direkter! Noch informativer! Mit Liveberichten direkt vom Event! Mit dem heutigen Tag geht eine eigene, ausschließlich dem Davis Cup-Duell mit Frankreich gewidmete, ÖTV-Website online. Die Adresse: www.austria-vs-france.at


 DAVIS CUP

 DIE NEUE DAVIS CUP-WEBSITE DES ÖTV

DAVIS CUP ONLINE. Um Österreichs Tennisfans noch umfassender als bisher über ein aktuelles Highlight informieren zu können, geht mit dem heutigen Tag erstmals eine eigene Website online, "die sich ausschließlich dem Davis Cup-Duell mit Frankreich widmet", so ÖTV-Generalsekretär Peter Teuschl. „Die Adresse lautet www.austria-vs-france.at." Die Inhalte:

• NEWS - Aktuelle Beiträge, Statements der Spieler und Betreuer auf Facebook und Twitter, Fotos vom Status quo der Aufbauarbeiten, Liveberichterstattung direkt vom Event

• TEAM - Präsentation der Teams, Vorstellung der Spieler, ...

• INFO - Infos zum Event, Kartenkauf, Anreise, Parkmöglichkeiten, ...

• GESCHICHTE - Allgemeine Highlights, Spiele gegen Frankreich, ...

• MEDIA/PRESSE - Infos für Presse, Downloads, ...


Top Themen der Redaktion

Kooperationen

Wer ist der größte Winner-Typ?

Nach der erfolgreichen ersten Auflage von "Red Bull Thiem, Set, Match" geht die innovative und actiongeladene Turnierserie rund um Tennis-Ass Dominic Thiem ab August 2021 wieder los.

ATP

Drei Österreicher bei den Generali Open

Neben den Wildcard-Besitzern Dennis Novak und Alexander Erler wird auch Lukas Neumayer (Bild) in Kitzbühel mit von der Partie sein - der Salzburger meisterte die Qualifikation. Los geht's am Montag.

Turniere

Das Rennen um die Medaillen ist eröffnet

Oliver Marach (links) und Philipp Oswald meisterten bei den Olympischen Spielen in Tokio locker die Auftakthürde. Das zweite Match dürfte um einiges schwieriger werden.