Zum Inhalt springen

ÖM 18 in Wels

Professionell legt sich der Welser Tennisverein ins Zeug, mit tollen Preisen für die Sieger. Im Bild der Vorjahressieger Markus Ahne rechts mit Sebastian Ofner...

ÖM U18
Die Österreichischen Meisterschaften stehen vor der Türe. Der Welser Tennisverein hat sich toll ins Zeug gelegt, die Sieger erhalten eine Longines Hydro Conquest im Wert von 800 Euro zusätzlich zur Wildcard für ein 10.000$-Future. Die Finalisten werden mit einem Tablet-Computer belohnt. Angefangen von der professionellen Ausschreibung bis zur umfangreichen Pressearbeit, da wird manch Veranstalter von Future und Challenger-Turnieren blass. Pasta- und Kaiserschmarrn-Party klingt ja auch nicht schlecht ;-) Da werden hohe Standards für andere Ausrichter von Österreichischen Meisterschaften gesetzt.

Vorjahresssieger bei den U18 waren Markus Ahne (Titel-Bild rechts, Sportunion Klagenfurt, KTV) und Lisa Schlatter (TC Telfs, TTV)

Anmeldung zu den ÖM U18 (Nennschluss 4. Juli 23:59):
http://turniere.tennisaustria.liga.nu


ÖM U18 Ankündigung

ÖM U18 Programm

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.