Zum Inhalt springen

OBERHACHING: ÖSTERREICH SCHLÄGT DIE BAYERN

Im Bundesleistungszentrum Oberhachung konnte der ÖTV-Nachwuchs den vorjährigen Gesamtsieg gegen eine bayrische Auswahl erfolgreich verteidigen.

Gelungene Titelverteidigung
(25.11.2008)
Traditionellerweise fand am vergangenen Wochenende der Vergleichskampf Österreich gegen die bayrische Auswahl im Bundesleistungszentrum Oberhaching (Formaxx-Tennisbase) statt. Zu großer Zufriedenheit der mitgereisten Betreuer Mag. Robert Maieritsch und Wolfgang Thiemkonnte der vorjährige Gesamtsieg mit dem Endresultat von 18:20 erfolgreich verteidigt werden. Maieritsch: "Jeder mitgereiste Athlet - es waren Spieler/Innen aus den Jahrgängen 96 und 97 dabei - spielte mindestens zwei Single und zwei Doppel und kam somit voll auf seine Rechnung." Neben Spiel und Spaß am Wettkampf boten die Wettkämpfe den Trainern aber auch idealen Einblick in die aktuelle Formkurve und das Potential ihrer Schützlinge.

wowo 

Top Themen der Redaktion