Zum Inhalt springen

NEUES REFERAT BEACHTENNIS

Das ÖTV-Präsidium hat das Referat "Beachtennis" ins Leben gerufen und Gerald Mandl zum ÖTV-Referenten erkoren.

Liebe (Beach)-Tennisfreunde!

Um dem steigenden Interesse an der jungen, doch in vielen europäischen Ländern schon zahlreich ausgeübten Sportart "Beachtennis" Rechnung zu tragen, hat das ÖTV-Präsidium ein neues Referat ins Leben gerufen. Gerald Mandl, die treibende Kraft hinter der Entwicklung des Beachtennis-Sports in Österreich, wurde zum ÖTV-Referenten ernannt.

Ab sofort werden wir laufend über Beachtennis an sich, die Entwicklung in Österreich, Events und Meisterschaften berichten. Erste Infos und Eindrücke erhalten Sie auf www.beachtennis.com (derzeit nur in italienischer Sprache, aber mit vielen aussagekräftigen Bilder, die das Potential dieser Sportart belegen)!

Mit sportlichen Grüßen
Tennis Austria

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Aufschlag zum Masters im La Ville

Seit Donnerstag werden beim Masters auf der Anlage des UTC La Ville in Wien die SiegerInnen beim ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit ermittelt. Die Top-8 jeder Altersklasse matchen sich bis 26. September.

BundesligaSenioren

St. Johann deklassiert "dahoam" die Konkurrenz

Der Bundesliga-35-Meister heißt TC St. Johann. Die Pongauer revanchierten sich als Gastgeber eines perfekt organisierten Finalturniers mit einem 5:0 im Endspiel über Titelverteidiger UTC Neudörfl für die Finalniederlage 2020.