Zum Inhalt springen

NEUES REFERAT BEACHTENNIS

Das ÖTV-Präsidium hat das Referat "Beachtennis" ins Leben gerufen und Gerald Mandl zum ÖTV-Referenten erkoren.

Liebe (Beach)-Tennisfreunde!

Um dem steigenden Interesse an der jungen, doch in vielen europäischen Ländern schon zahlreich ausgeübten Sportart "Beachtennis" Rechnung zu tragen, hat das ÖTV-Präsidium ein neues Referat ins Leben gerufen. Gerald Mandl, die treibende Kraft hinter der Entwicklung des Beachtennis-Sports in Österreich, wurde zum ÖTV-Referenten ernannt.

Ab sofort werden wir laufend über Beachtennis an sich, die Entwicklung in Österreich, Events und Meisterschaften berichten. Erste Infos und Eindrücke erhalten Sie auf www.beachtennis.com (derzeit nur in italienischer Sprache, aber mit vielen aussagekräftigen Bilder, die das Potential dieser Sportart belegen)!

Mit sportlichen Grüßen
Tennis Austria

Top Themen der Redaktion

Senioren

ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop

Die Serie startet Ende April in Pregarten und umfasst heuer zehn Turniere. ÖTV-Referent Edi Glasner möchte einige Neuerungen einführen.

Verbands-InfoKids & Jugend

Go West - Jürgen Melzer wieder on Tour

Nach der Steiermark stattete der ÖTV-Sportdirektor den Leistungszentren in Tirol und Vorarlberg einen Besuch ab, wo die Nachwuchsspieler von einem Weltklassespieler lernen konnten.