Zum Inhalt springen

Kooperationen

Neuer Wilson Kaos 2.0

Der neue Wilson Kaos 2.0 besticht nicht nur durch sein Äußeres, auch die „inneren Werte“ können sich sehen lassen.

Mit knapp 315 Gramm ist der Kaos 2.0 einer der leichtesten Schuhe, die Wilson je produziert hat. Durch die neue Skinguard Technologie wird der Fuß beim Antritt perfekt gestützt und die ENDOFIT Technik im Innenschuh sorgt für Komfort, Stabilität und eine angenehme Passform. Hier geht’s zu den neuen Schuhen…Zu den Schuhen >

Top Themen der Redaktion

ITF

Filip Misolic triumphiert in Telfs

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer gewann das Event in Tirol. Am Dienstag startet in Kottingbrunn das nächste ITF 25.000-Dollar-Turnier (Livestream!!)

Nächster Halt: Kottingbrunn und Neudörfl

Im Rahmen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2021 presented by kronehit finden ab 26. Juli die jeweils fünften Turniere für die Altersklassen U12, U14 und U18 statt.