Zum Inhalt springen

Kooperationen

Neuer Wilson Kaos 2.0

Der neue Wilson Kaos 2.0 besticht nicht nur durch sein Äußeres, auch die „inneren Werte“ können sich sehen lassen.

Mit knapp 315 Gramm ist der Kaos 2.0 einer der leichtesten Schuhe, die Wilson je produziert hat. Durch die neue Skinguard Technologie wird der Fuß beim Antritt perfekt gestützt und die ENDOFIT Technik im Innenschuh sorgt für Komfort, Stabilität und eine angenehme Passform. Hier geht’s zu den neuen Schuhen…

 

Zu den Schuhen >

 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Double für Messenlechner und Snajdr in Kitz

Die Kitzbühelerin Sarah Messenlechner und der Wiener Denis Snajdr konnten beim ÖTV Jugend Circuit in der Altersklasse U12 die Titel im Einzel und Doppel abstauben.

ITF

Ofner, Rodionov, Miedler, Haas ausgeschieden

Schon in der ersten Quali-Runde für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon war für ein österreichisches Quartett Endstation. Dennis Novak meisterte auch die zweite Hürde.