Zum Inhalt springen

Kooperationen

Neuer Wilson Kaos 2.0

Der neue Wilson Kaos 2.0 besticht nicht nur durch sein Äußeres, auch die „inneren Werte“ können sich sehen lassen.

Mit knapp 315 Gramm ist der Kaos 2.0 einer der leichtesten Schuhe, die Wilson je produziert hat. Durch die neue Skinguard Technologie wird der Fuß beim Antritt perfekt gestützt und die ENDOFIT Technik im Innenschuh sorgt für Komfort, Stabilität und eine angenehme Passform. Hier geht’s zu den neuen Schuhen…

 

Zu den Schuhen >

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Minister gibt den Tennisspielern Hoffnung

Laut Sportminister Werner Kogler soll so schnell wie möglich auch im Sport schrittweise wieder Normalität einkehren. Tennis und Golf könnten früher starten.

Verbands-Info

News aus dem ÖTV-Präsidium (30.03.2020)

Das ÖTV-Präsidium hat sich darauf geeinigt, die allgemeine Situation noch eine weitere Woche zu beobachten. Die ÖTV-Rangliste, die Anfang April 2020 erscheinen wird, wird mit einem anderen Berechnungszeitraum als bisher erstellt.