Zum Inhalt springen

Kooperationen

Neuer Wilson Kaos 2.0

Der neue Wilson Kaos 2.0 besticht nicht nur durch sein Äußeres, auch die „inneren Werte“ können sich sehen lassen.

Mit knapp 315 Gramm ist der Kaos 2.0 einer der leichtesten Schuhe, die Wilson je produziert hat. Durch die neue Skinguard Technologie wird der Fuß beim Antritt perfekt gestützt und die ENDOFIT Technik im Innenschuh sorgt für Komfort, Stabilität und eine angenehme Passform. Hier geht’s zu den neuen Schuhen…

 

Zu den Schuhen >

 

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

21. - 27. Oktober 2019

Kalenderwoche 43: Wer? Wann? Wo?

Seefeld-Halbfinalistin Nina Plihal will in dieser Woche in Dornbirn noch höher hinaus.

ATP

Schweres Los für die Nummer 1

Dominic Thiem startet am Dienstag bei den mit 2,433.810 Euro dotierten Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle gegen Jo-Wilfried Tsonga. Dennis Novak trifft auf Gael Monfils. Drei Österreicher sind in der Qualifikation ausgeschieden.