Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Neuer Vorstand beim WTV gewählt

Alexander Steszl wird als Präsident künftig die Agenden des Wiener Tennisverbandes übernehmen.

In der Generalversammlung des Wiener Tennisverbandes wurde am 30. März 2017 ein neuen Vorstand gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen: Alexander Steszl (Präsident), Dagmar Lang und Viktor Filipczak (Vizepräsidenten), Oliver Hagenauer (Sportwart), Frank Thomas Moch (Finanzvorstand), Hans Ploder (Schriftführer),  Erich Guttmann und Wolfgang Dvorak (Rechnungsprüfer).Präsident Alexander Steszl erklärte, dass der WTV-Vorstand für Transparenz, Glaubwürdigkeit und Wirtschaftlichkeit stehe und als Team agieren werde. Die Einbindung aller WTV-Vereine in die Entscheidungsfindung ist Steszl ebenso ein Anliegen wie die saubere Aufarbeitung der Vergangenheit.

Top Themen der Redaktion

ATP

Danke, Jürgen Melzer!

Der 40-Jährige bestritt im Rahmen der Erste Bank Open in Wien an der Seite von Olympiasieger Alexander Zverev sein letztes Match auf der ATP-Tour. "Es war eine unglaubliche Reise, die verdammt viel Spaß gemacht hat. Jetzt ist es vorbei, und das ist…

ATP

Dennis Novak spielt weiter im Konzert der Großen

Der Niederösterreicher schlug den Italiener Mager und zog bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle ins Achtelfinale ein. Auch die Favoriten Stefanos Tsitsipas und Alexander Zverev feierten Auftaktsiege.