Zum Inhalt springen

NEUER VORSITZENDER IM AUSTRIA TENNIS POOL

Mag. Walter Sattlberger (Bild) wurde gestern Abend in Wien im Rahmen derGeneralversammlung des Austria Tennis Pool zum neuen Vorsitzenden gewählt!

Mit Mag. Sattelberger soll "Tennis" wieder den entsprechenden Stellenwert erlangen
Der 44-jährige gebürtige Oberösterreicher ist leidenschaftlicher Tennisspieler, war einige Jahre auch als Tennislehrer tätig und ist schon seit vielen Jahren im Tennis engagiert. Als langjähriger Kommunikationsleiter eines Österreichischen Mobilfunkbetreibers, war er maßgeblich an dem Einstieg seines Unternehmens ins Tennis beteiligt. Seit August 2006 ist er Leiter der Konzernkommunikation der ÖBB.
Walter Sattlberger möchte besonders das Produkt "Tennis" wieder dem Stellenwert geben, welchen es eigentlich haben sollte. Dies soll durch verbesserte Kommunikation und Veranstaltungen passieren. Besonders mit den Aktivitäten im Bereich Breitensport soll enger zusammengearbeitet werden.


bh

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Sport-Gipfel mit Ministern am Freitag

Sportminister Kogler und Gesundheitsminister Anschober beraten mit Vertretern des organisierten Sports über die Zukunft des Amateur- und Freizeitsports.