Zum Inhalt springen

NEU: TENNIS HOTELS AUSTRIA TROPHY STARTET!

In 4 Tennis Hotels Austria startet 2010 die Premiere der neuen „Tennis Hotels Austria-Trophy“ – genieße ein Turnierwochenende in Urlaubsatmosphäre für DEINE Spielstärke.

Seit heuer sind die Tennis Hotels Austria ITN-Lizenznehmer. Schwerpunkt dieser Kooperation mit dem Österreichischen Tennisverband ist die „Tennis Hotels Austria-Trophy“: in 4 Hotels werden Einzel-Turniere in verschiedenen Spielstärkekategorien gespielt.

Durch diese Einteilung nach Spielstärke findet sich für jeden interessierten Spieler eine Kategorie, in der er gegen in etwa gleichstarke Gegner matchen kann. Der Trophy-Kalender schaut wie folgt aus:

Um allen Teilnehmern ein attraktives Turnierwochenende in Urlaubsatmosphäre zu garantieren, wurde folgender Zeitplan organisiert:

  • Freitag: Freispiel, Sektempfang, Abendessen, Präsentation des Spielplans (Termin Kurz schon ab Donnerstag)
  • Samstag: Frühstück, Turnierspiele, Abendessen mit Players Party und Verlosung von 3 x 2 ÜN, 1 x 2 ÜN und Sachpreisen
  • Sonntag: Frühstück, eventuell Finalspiele und Siegerehrung oder Zeit zur freien Verfügung

Die Termine, das Programm, die Spielkategorien und alle Informationen für die Anmeldung/Buchung finden sich hier (PDF)!

Tennis Austria wünscht den TeilnehmerInnen bei der Tennis Hotels Austria Trophy 2010 viel Spaß und Erfolg! 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.