Zum Inhalt springen

TurniereSenioren

Nennschluss naht: Jetzt anmelden für die ÖTV-Senioren-Hallenmeisterschaften powered by wieninvest GROUP

Nur noch bis zum Abend des 31. Jänner ist es möglich, sich in die Teilnehmerlisten einzutragen.

©colonyclub.at / Johannes Graski

Der Nennschluss für die ÖTV-Senioren-Hallenmeisterschaften 2023 beim Colony Club im 14. Wiener Gemeindebezirk naht. Nur noch bis zum Dienstag, dem 31. Jänner 2023, um 20:00 Uhr kann die Nennung für das wichtigste, nationale Senioren-Hallenturnier des Jahres abgegeben werden.

Dabei kommt es heuer auch bei den Hallentitelkämpfen zu der Premiere von vier ITN-Bewerben mit Spielstärken-Beschränkung. Diese ITN-Meisterschaften werden gemeinsam mit den Österreichischen Senioren-Hallenmeisterschaften ausgetragen. 

Also, jetzt noch schnell für das Turnier anmelden!

Vom 4. bis zum 8. Februar 2023 werden Damen 35 bis Damen 70 und Herren 35 bis Herren 55 Einzel/Doppel, ein Mixed-Bewerb und alle ITN-Bewerbe ausgetragen.

Vom 6. bis zum 10. Februar 2023 werden die Bewerbe der Herren 60 bis Herren 85 ausgetragen.

Jeder Teilnehmer bekommt ein Essen und ein Getränk von der Turnierspeisekarte.

Hier geht es zur Anmeldung für Damen 35 bis Damen 70, Herren 35 bis Herren 55, Mixed- und ITN-Bewerbe.

Hier geht es zur Anmeldung für Herren 60 bis Herren 85.

Ähnliche Nachrichten

Top Themen der Redaktion