Zum Inhalt springen

NACHRUF: THEO SPERRY, EX-PRÄSIDENT DES ITF SENIORS COMMITEE, IST TOT

Im 96. Lebensjahr ist Theo Sperry (Bild), ein großer Freund des österreichischen Tennissports sowie für viele Jahre geschäftsführender Präsident des Seniors Commitee der ITF, verstorben.

10. Oktober 2011

THEO SPERRY †.
Erst vor kurzem erreichte uns die Nachricht, dass Theo Sperry, ein großer Freund des österreichischen Tennissports, im 96. Lebensjahr verstorben ist. Sperry, geboren in Wien, war 1935 österreichischer Jugendmeister. Er wanderte in die USA aus, wo er zuletzt in Saratoga (Florida) lebte. Er war viele Jahre geschäftsführender Präsident des Seniors Commitee der ITF und hat in vielfältiger Weise die Interessen des österreichischen Seniorentennis vertreten. Der ÖTV wird Theo Sperry in ehrendem Angedenken behalten.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.