Zum Inhalt springen

MUSTER SCHLÄGT IVANISEVIC

Mit einem 6:3, 7:5-Sieg über Goran Ivanisevic in Bukarest bestätigte Thomas Muster seinen Grazer Turniersieg vom August sowie seine Hochform vor dem nächsten Event der "Delta Tour of Champions".

Von Donnerstag bis Sonntag wird in Paris auf Sand um die "Trophee Jean-Luc Lagardere" gespielt. Unser Daviscup-Kapitän trifft morgen auf John McEnroe: beide haben schon zwei Turniere für sich entschieden (Muster Rom und Graz-Seiersberg), Thomas ist Erster, der Amerikaner Dritter der Gesamtwertung.
Die weiteren Gruppengegner sind Jim Courier (USA) am Freitag und Arnaud Boetsch (FRA) am Samstag.

fk

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Rollstuhltennis Jahresbericht 2020

Ob auf dem Tennisplatz oder abseits davon, 2020 war wohl eines der herausforderndsten Jahre im Leben vieler. Diese globale Corona-Krise wird das alltägliche Leben für Generationen verändern.

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.