Zum Inhalt springen

MUSTER SCHLÄGT IVANISEVIC

Mit einem 6:3, 7:5-Sieg über Goran Ivanisevic in Bukarest bestätigte Thomas Muster seinen Grazer Turniersieg vom August sowie seine Hochform vor dem nächsten Event der "Delta Tour of Champions".

Von Donnerstag bis Sonntag wird in Paris auf Sand um die "Trophee Jean-Luc Lagardere" gespielt. Unser Daviscup-Kapitän trifft morgen auf John McEnroe: beide haben schon zwei Turniere für sich entschieden (Muster Rom und Graz-Seiersberg), Thomas ist Erster, der Amerikaner Dritter der Gesamtwertung.
Die weiteren Gruppengegner sind Jim Courier (USA) am Freitag und Arnaud Boetsch (FRA) am Samstag.

fk

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.