Zum Inhalt springen

MIT DEM VERKEHRSBÜRO ZU DEN FRENCH OPEN 2006

Der Poolpartner des Österreichischen Tennisverbandes bietet allen Tennisfans ein spezielles Package für das größte Sandplatzturnier der Welt in Paris an.

Die French Open von 29.5. bis 11.06. 2006

"Die French Open (offiziell Roland-Garros-Tennisturnier) sind das zweite Tennisturnier der Grand-Slam-Turniere und finden seit 1891 jährlich zwischen Mitte Mai und Anfang Juni in Paris statt. Bis zum Jahr 1925 konnten lediglich Franzosen an diesem Turnier teilnehmen. Die French Open sind das einzige Sandplatzturnier des Grand Slam und stellen eine besondere Herausforderung für die Spieler dar"

Hier kommen Sie direkt zum Spezialangebot der "Visa Team Tours-Sportreisen vom Verkehrsbüro"

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.