ÖTV Events

Mit dem ÖTV und Jaguar nach Wimbledon

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Drei-Tages-Ausflüge mit allem Drum und Dran zum Grand-Slam-Turnier nach Wimbledon - ein unvergessliches Erlebnis für alle Tennisfans.

Der Österreichische Tennisverband und Jaguar / Land Rover fahren seit April dieses Jahres gemeinsame Wege. Nun stellt Partner Jaguar dem ÖTV einen sensationellen Preis zur Verfügung, der auf Facebook unter www.facebook.com/oetvofficial/ verlost wird: Mit dem VIP-Hospitality-Package können Sie mit einer Begleitperson das Grand-Slam-Turnier auf dem altehrwürdigen All England Lawn Tennis & Croquet Club in Wimbledon miterleben.

Der Drei-Tages-Ausflug nach London beinhaltet Flug, Hotel, Tickets für den Centre Court oder Court Nr.1, Private Hospitality mit Getränken, Büffet und Erdbeeren sowie Wimbledon-Souvenirs. Die Gewinner werden im Jaguar vom Flughafen abgeholt, zum Hotel und am nächsten Tag zur Tennisanlage chauffiert.

Was müssen Sie tun?

1)    Die ÖTV-Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ markieren
2)    Im Kommentar den Reisepartner / die Reisepartnerin nennen
3)    Glück haben

Das Gewinnspiel endet am 15. Juni 2016 um 23:59 Uhr MEZ, tags darauf werden wir im ÖTV-Büro in Vösendorf die Ziehung vornehmen. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfach-Einsendungen werden nicht akzeptiert. Keine Barablöse möglich. Es gelten die AGBs , Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbestimmungen von oetv.at

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.