Zum Inhalt springen

MIAMI: TINA KANDLER MIT TOLLER FORM ZUR ORANGE BOWL

Die erst 12-jährige Mödlingerin Christine Kandler, spielt die traditionellen Jugendturniere in Amerika und verbuchte bereits einen Turniersieg, sowie ein Viertelfinale!

Gut vorbereitet in das Unternehmen U12 Orange Bowl
Christine "Tina" Kandler zählt zweifelsohne zu den hoffnungsvollsten ÖTV-Nachwuchshoffnungen für die Zukunft. Die Niederösterreicherin vom BMTC Mödling, startete vergangene Woche bei den Casley Championships, einem U12 Turnier und feierte dort auch gleich einen Turniersieg. Diese Woche erreichte Tina Kandler beim traditionellen "Prince Cup" im U12 Bewerb das Viertelfinale und besiegte dabei die Top-Gesetzte Ilona Kremen (BLR) mit 2/6 7/6 und 10/8 im Champions Tie-Break des entscheidenden Satzes.


bh

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Bereits 780 Tennisvereine "bewegen sich"

Die Aktion "BEWEG DICH!" von ServusTV, für den Nachwuchs in den 15.000 österreichischen Sportvereinen einen Gesamtbetrag von 15 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, findet enormen Anklang.

Kids & Jugend

Ein grandioses Turnierwochenende

Beim Kids-Kat.1-Turnier auf der Anlage des TC Schwechat-Rannersdorf matchten sich U9- und U10-Jährige aus allen Bundesländern. "Das Niveau hat mich positiv überrascht", sagt ÖTV-U10-Coach Martin Kondert.

Verbands-Info

VARTA als starker Partner der ÖTV-Jugend

Die VARTA AG fördert seit sechs Jahren Nachwuchssportler auf dem Fußball-Sektor. Jetzt wurde eine neue Partnerschaft mit dem ÖTV besiegelt. Das Sponsoring-Engagement wird mit dem VARTA Open in Oberpullendorf (5. bis 9. Mai) eingeläutet.