Zum Inhalt springen

MIAMI: TINA KANDLER MIT TOLLER FORM ZUR ORANGE BOWL

Die erst 12-jährige Mödlingerin Christine Kandler, spielt die traditionellen Jugendturniere in Amerika und verbuchte bereits einen Turniersieg, sowie ein Viertelfinale!

Gut vorbereitet in das Unternehmen U12 Orange Bowl
Christine "Tina" Kandler zählt zweifelsohne zu den hoffnungsvollsten ÖTV-Nachwuchshoffnungen für die Zukunft. Die Niederösterreicherin vom BMTC Mödling, startete vergangene Woche bei den Casley Championships, einem U12 Turnier und feierte dort auch gleich einen Turniersieg. Diese Woche erreichte Tina Kandler beim traditionellen "Prince Cup" im U12 Bewerb das Viertelfinale und besiegte dabei die Top-Gesetzte Ilona Kremen (BLR) mit 2/6 7/6 und 10/8 im Champions Tie-Break des entscheidenden Satzes.


bh

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.

ATP

Eine legendäre Leistung, die unbelohnt blieb

Nach tollen Partien bei den ATP-Finals in London mussten sich Jürgen Melzer und Partner Roger-Vasselin im Champions-Tiebreak des Endspiels dem Duo Koolhof/Mektic mit 5:10 beugen. Für Melzer war es das letzte Match auf ATP-Ebene.