Zum Inhalt springen

MIAMI: PROGRAMMÄNDERUNG! ORF SPORT PLUS ÜBERTRÄGT DAS HERREN-FINALE LIVE!

Achtung Tennisfans! Nehmt auch am kommenden Sonntag ab 18:55 Uhr nichts vor! ORF Sport Plus überträgt nämlich das Herren-Finale des "Sony Ericsson Open" live aus Miami!

30.3.2011

PROGRAMMÄNDERUNG.
Ziemlich locker ist in der vergangenen Nacht mit Rafael Nadal, Novak Djokovic und Roger Federer den drei besten Spielern der Welt der Einzug ins Viertelfinale des mit 4,500.000 Dollar dotierten Sony Ericsson Open in Miami gelungen. Nadal eliminierte den Ukrainer Alexandr Dolgopolov 6:1, 6:2, Djokovic entfernte Landsmann Victor Troicki mit 6:3, 6:2 aus dem Raster und Federer machte mit Olivier Rochus bei seinem 6:3, 6:1-Sieg kurzen Prozess. Ob einer bzw. welcher der drei Favoriten am Sonntag ins Finale eingezogen sein wird, wird auch auf heimischen Bildschirmen zu sehen sein. Der ORF gab heute nämlich eine Programmänderung für Sonntag, den 3. April bekannt: ORF Sport Plus überträgt das Herren-Finale live ab 18:55 Uhr!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.