Zum Inhalt springen

MIAMI: PROGRAMMÄNDERUNG! ORF SPORT PLUS ÜBERTRÄGT DAS HERREN-FINALE LIVE!

Achtung Tennisfans! Nehmt auch am kommenden Sonntag ab 18:55 Uhr nichts vor! ORF Sport Plus überträgt nämlich das Herren-Finale des "Sony Ericsson Open" live aus Miami!

30.3.2011

PROGRAMMÄNDERUNG.
Ziemlich locker ist in der vergangenen Nacht mit Rafael Nadal, Novak Djokovic und Roger Federer den drei besten Spielern der Welt der Einzug ins Viertelfinale des mit 4,500.000 Dollar dotierten Sony Ericsson Open in Miami gelungen. Nadal eliminierte den Ukrainer Alexandr Dolgopolov 6:1, 6:2, Djokovic entfernte Landsmann Victor Troicki mit 6:3, 6:2 aus dem Raster und Federer machte mit Olivier Rochus bei seinem 6:3, 6:1-Sieg kurzen Prozess. Ob einer bzw. welcher der drei Favoriten am Sonntag ins Finale eingezogen sein wird, wird auch auf heimischen Bildschirmen zu sehen sein. Der ORF gab heute nämlich eine Programmänderung für Sonntag, den 3. April bekannt: ORF Sport Plus überträgt das Herren-Finale live ab 18:55 Uhr!

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Turniere

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.