Zum Inhalt springen

WTA

MEXIKO CITY: ANNA BARTENSTEIN BIS IN RUNDE 2

Nach erfolgreicher Qualifikation für den Hauptbewerb des 25.000 Dollar Turniers auf Sand stand die 17 jährige Steirerin bereits in Runde 2.

Nachdem sie die Qualifikantin Veronica Spiegel (ARG) mit 2/6 6/2 6/4 besiegt hatte, wartete nun die Nummer 5 des Turniers Florence Haring (FRA). Leider stoppte die Nummer 218 der Welt aus Frankreich Bartenstein nach einer tollen Turnierleistung und kontinuierlichem Aufwärtstrend mit 6/3 6/2.

tp

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

21. - 27. Oktober 2019

Kalenderwoche 43: Wer? Wann? Wo?

Seefeld-Halbfinalistin Nina Plihal will in dieser Woche in Dornbirn noch höher hinaus.

ATP

Schweres Los für die Nummer 1

Dominic Thiem startet am Dienstag bei den mit 2,433.810 Euro dotierten Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle gegen Jo-Wilfried Tsonga. Dennis Novak trifft auf Gael Monfils. Drei Österreicher sind in der Qualifikation ausgeschieden.