Zum Inhalt springen

WTA

MEXIKO CITY: ANNA BARTENSTEIN BIS IN RUNDE 2

Nach erfolgreicher Qualifikation für den Hauptbewerb des 25.000 Dollar Turniers auf Sand stand die 17 jährige Steirerin bereits in Runde 2.

Nachdem sie die Qualifikantin Veronica Spiegel (ARG) mit 2/6 6/2 6/4 besiegt hatte, wartete nun die Nummer 5 des Turniers Florence Haring (FRA). Leider stoppte die Nummer 218 der Welt aus Frankreich Bartenstein nach einer tollen Turnierleistung und kontinuierlichem Aufwärtstrend mit 6/3 6/2.

tp

Top Themen der Redaktion

ITF

Filip Misolic triumphiert in Telfs

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer gewann das Event in Tirol. Am Dienstag startet in Kottingbrunn das nächste ITF 25.000-Dollar-Turnier (Livestream!!)

Nächster Halt: Kottingbrunn und Neudörfl

Im Rahmen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2021 presented by kronehit finden ab 26. Juli die jeweils fünften Turniere für die Altersklassen U12, U14 und U18 statt.