Zum Inhalt springen

WTA

MEUSBURGER-COMEBACK IN BARCELONA

Ein 75.000 Dollar Sand-Challenger in Barcelona hat für die auf 6 gesetzte Yvonne Meusburger (WTA 140) mit zwei Siegen begonnen, ehe das Out im Viertelfinale kam.

Yvonne, die Montag ihren 22. Geburtstag gefeiert hat (alles Gute!), schlug die spanische Wildcard-Spielerin Silvia Soler (474) 6:4, 6:2.
Auch die nächste Gegnerin, Larissa Carvalho (358) , eine brasilianische Qualifikantin, besiegte sie, aber die zweite der Österreich-Rangliste hatte bis zum 6:3, 7:6 (9) hart zu kämpfen.
Im Viertelfinale war die Nummer 2 im Feld, Maria Sanchez-Lorenzo (ESP, 87),  für den Wiederbeginn doch noch zu stark - 2:6, 3:6.                                       

                                                            fk

Top Themen der Redaktion