Zum Inhalt springen

"Melzers Erben" auf ORF NÖ!

In Amstetten sind alle drei noch im Bewerb um den Titelgewinn bei der "International Spring Bowl". Ob Lucas Miedler (Bild), Dominic Weidinger und Barbara Haas ebenso wie Jürgen Melzer der Sprung zur internationalen Profikarriere gelingen wird? Den Link zum Beitrag "Melzers Erben auf dem Sprung nach oben" gibt es hier!


1997 hatte Jürgen Melzer mit der International Spring Bowl eines der größten Jugendturniere Österreichs gewonnen. Im Beitrag "Melzers Erben auf dem Weg nach oben" geht der ORF Niederösterreich der Frage nach, ob auch Lucas Miedler, Dominic Weidinger und Barbara Haas in diese großen Fußstapfen treten könnten: LINK

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Eine Weltreise für das Daviscup-Team

Am Sonntag wurden in Madrid die Qualifyer-Partien für das Finalturnier 2022 ausgelost. Das Generali Austria Davis Cup-Team muss am 4. und 5. März in Südkorea antreten. „Sportlich sicher eine machbare Aufgabe. Aber von der Reiserei her das Schlimmste,…

Davis Cup

Lostag für das Daviscup-Team

Am Sonntag ab 13.30 Uhr werden in Madrid die Qualifyer-Partien für das Finalturnier 2022 ausgelost. Fest stand bis zuletzt nur, dass die heurigen Finalisten Kroatien und Russland fix beim Finalturnier dabei sein werden. Zwei Wildcards werden noch…

JURA Gewinnspiel

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Jetzt hast du die Chance, Kaffeepakete deiner Wahl von JURA zu gewinnen.