Zum Inhalt springen

"Melzers Erben" auf ORF NÖ!

In Amstetten sind alle drei noch im Bewerb um den Titelgewinn bei der "International Spring Bowl". Ob Lucas Miedler (Bild), Dominic Weidinger und Barbara Haas ebenso wie Jürgen Melzer der Sprung zur internationalen Profikarriere gelingen wird? Den Link zum Beitrag "Melzers Erben auf dem Sprung nach oben" gibt es hier!


1997 hatte Jürgen Melzer mit der International Spring Bowl eines der größten Jugendturniere Österreichs gewonnen. Im Beitrag "Melzers Erben auf dem Weg nach oben" geht der ORF Niederösterreich der Frage nach, ob auch Lucas Miedler, Dominic Weidinger und Barbara Haas in diese großen Fußstapfen treten könnten: LINK

Top Themen der Redaktion

Endstation im Viertelfinale

Sinja Kraus und Lukas Neumayer mussten sich bei der 40. International Spring Bowl in Tribuswinkel im Viertelfinale geschlagen geben.

Kids & Jugend

Startschuss zum Spring-Bowl-Jubiläum

Am Dienstag beginnt zum 40. Mal das größte und wichtigste Jugendturnier in Österreich. Zum Auftakt gab sich die heimische Tennis-Prominenz ein Stelldichein in Tribuswinkel.