Zum Inhalt springen

"Melzers Erben" auf ORF NÖ!

In Amstetten sind alle drei noch im Bewerb um den Titelgewinn bei der "International Spring Bowl". Ob Lucas Miedler (Bild), Dominic Weidinger und Barbara Haas ebenso wie Jürgen Melzer der Sprung zur internationalen Profikarriere gelingen wird? Den Link zum Beitrag "Melzers Erben auf dem Sprung nach oben" gibt es hier!


1997 hatte Jürgen Melzer mit der International Spring Bowl eines der größten Jugendturniere Österreichs gewonnen. Im Beitrag "Melzers Erben auf dem Weg nach oben" geht der ORF Niederösterreich der Frage nach, ob auch Lucas Miedler, Dominic Weidinger und Barbara Haas in diese großen Fußstapfen treten könnten: LINK

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.