Zum Inhalt springen

MATCHKAISER: ONLINE BLÄTTERN IM MATCH-KAISERBILDERBUCH

Wer spielt die meisten Matche in seinem Verein? Im Rahmen des Challenger-Turniers "Salzburg Indoors" wurden die "Matchkaiser" aus Niederösterreich, Oberösterreich, Kärnten und Salzburg im Rahmen des ATP Salzburg Indoors "gekürt". Das Bilderbuch ist seit heute online.


ZUR BILDERGALERIE "MATCHKAISER" KOMMEN SIE HIER

ZUM MATCHKAISER-BILDERBUCH KOMMEN SIE HIER


Matchkaiser gegen Muster und Ivanisevic

Die Idee entstand im August und vergangenen Freitag wurde sie zur Realität: Knapp 250 Matchkaiser aus NÖ, OÖ, K und Salzburg saßen beim ATP Salzburg Indoors in den Sektoren 13 bis 15 und waren der sichtbare Beweis, "dass der Matchkaiser im Jahr 2010 einen wunderbaren Start hingelegt hat", zog Organisator Manfred Schmöller eine zufriedene Bilanz. Knapp 8.000 Spieler in ganz Österreich haben insgesamt 20.000 Matches gespielt. Ein besonderes Schmankerl: 12 glückliche davon spielten je 1 Game gegen Thomas Muster & Goran Ivanisevic. Nämlich:

Game vs. Muster: Zorzi Andreas/ POST SV/ STV
Game vs. Muster: Salzinger Jürgen/ TC Schiedl Bad Hall/ OÖTV
Game vs. Muster: Fuchs Christian/ TC Sbg-Bergheim/ STV
Game vs. Muster: Haider Patrick/ TBSG Mauer/ NÖTV
Game vs. Muster: Feichter Christian/ SV Finanz/ STV
Game vs. Muster: Kerbler Katharina/ UTC Eugendorf/ STV
Game vs. Ivanisevic: Tüchler Manfred/ SPG Schwertberg/ OÖTV
Game vs. Ivanisevic: Hörtenhuber Hermann/ TC MIcheldorf/ OÖTV
Game vs. Ivanisevic: Ebli Christian/ SV Finanz/ STV
Doppelgame: Muster/ Susnjar Klaudia (TC Wietersdorf/ KTV) vs. Ivanisevic/ Schwärzler Matthias/ TC Pöggstall/ NÖTV
Doppelgame: Muster/ Wenger Stefan (TC Piesendorf/ STV) vs. Ivanisevic/ Leingang Walter (TC Haidershofen/ NÖTV)

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Bereits 780 Tennisvereine "bewegen sich"

Die Aktion "BEWEG DICH!" von ServusTV, für den Nachwuchs in den 15.000 österreichischen Sportvereinen einen Gesamtbetrag von 15 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, findet enormen Anklang.

Kids & Jugend

Ein grandioses Turnierwochenende

Beim Kids-Kat.1-Turnier auf der Anlage des TC Schwechat-Rannersdorf matchten sich U9- und U10-Jährige aus allen Bundesländern. "Das Niveau hat mich positiv überrascht", sagt ÖTV-U10-Coach Martin Kondert.

Verbands-Info

VARTA als starker Partner der ÖTV-Jugend

Die VARTA AG fördert seit sechs Jahren Nachwuchssportler auf dem Fußball-Sektor. Jetzt wurde eine neue Partnerschaft mit dem ÖTV besiegelt. Das Sponsoring-Engagement wird mit dem VARTA Open in Oberpullendorf (5. bis 9. Mai) eingeläutet.