Zum Inhalt springen

Bundesliga

Matchball für das Kornspitz-Team

Entscheidungsrunde in der Damen-Bundesliga: Schlagen die Oberösterreicherinnen Wiener Neudorf, ist der Titel fix. Den Niederösterreicherinnen hilft nur ein hoher Sieg, um die Überraschung in letzter Sekunde zu schaffen.

Showdown in Steyr. Das Kornspitz Team Oberösterreich empfängt am Samstag die Damen aus Wiener Neudorf. Den Oberösterreicherinnen reicht ein Sieg in beliebiger Höhe, um sich zu den Bundesliga-Meisterinnen 2016 zu krönen. Die Niederösterreicherinnen würden sich im Fall eines 7:0- oder 5:2-Sieges den Titel sichern. Hochspannung ist garantiert.

HIER geht es zu allen Bundesliga-Terminen und Ergebnissen

Top Themen der Redaktion

COVID-19

News aus dem ÖTV-Präsidium (06.04.2020)

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften in Oberpullendorf und die dort anberaumte ÖTV-Generalversammlung werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

COVID-19

Finanzielle Unterstützung für die Sportvereine

"Der Sport und die Sportvereine sind positiv im Visier und kommen dran“, sagt Sportminister Kogler, der auch in Aussicht stellte, „Hilfsfonds zu konstruieren“. Spitzensportler könnten schon bald das Training aufnehmen.

COVID-19

Der Minister gibt den Tennisspielern Hoffnung

Laut Sportminister Werner Kogler soll so schnell wie möglich auch im Sport schrittweise wieder Normalität einkehren. Tennis und Golf könnten früher starten.