Zum Inhalt springen

MANNSCHAFTSLISTEN SUPERLIGA & STAATSLIGA ONLINE!

Die Mannschaftslisten der Superliga bzw. Staatsliga Damen und Herren sind ab sofort verfügbar!

Liebe Staatsliga-Vereine!

Die Mannschaftslisten der Superliga Damen und Herren bzw. der Staatsliga Damen und Herren sind ab sofort unter dem Menüpunkt <Meisterschaften> abrufbar.

Für die Herren Superliga läuft noch die Nach-Meldungsfrist bis 30. April, dementsprechend können sich noch Änderungen ergeben. Die Einspruchsfrist endet am 5. Mai. 

Gegen die Aufstellungen der anderen Bewerbe können noch Einsprüche bis spätestens 28. April an den ÖTV-Wettspielreferenten, Heinz Lampe (heinz.lampe@tennisaustria.at) gerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen
ÖTV-Wettspielreferat

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…