Zum Inhalt springen

MANNSCHAFTSLISTEN SUPERLIGA & STAATSLIGA ONLINE!

Die Mannschaftslisten der Superliga bzw. Staatsliga Damen und Herren sind ab sofort verfügbar!

Liebe Staatsliga-Vereine!

Die Mannschaftslisten der Superliga Damen und Herren bzw. der Staatsliga Damen und Herren sind ab sofort unter dem Menüpunkt <Meisterschaften> abrufbar.

Für die Herren Superliga läuft noch die Nach-Meldungsfrist bis 30. April, dementsprechend können sich noch Änderungen ergeben. Die Einspruchsfrist endet am 5. Mai. 

Gegen die Aufstellungen der anderen Bewerbe können noch Einsprüche bis spätestens 28. April an den ÖTV-Wettspielreferenten, Heinz Lampe (heinz.lampe@tennisaustria.at) gerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen
ÖTV-Wettspielreferat

Top Themen der Redaktion

ITF

Nächstes Top-Event für die Top-Jugendlichen

Nach den VARTA Open in Oberpullendorf messen sich die österreichischen U18-HoffnungsträgerInnen diese Woche bei der 41. International Spring Bowl in Tribuswinkel mit der internationalen Konkurrenz.

COVID-19Verbands-Info

Bereits 780 Tennisvereine "bewegen sich"

Die Aktion "BEWEG DICH!" von ServusTV, für den Nachwuchs in den 15.000 österreichischen Sportvereinen einen Gesamtbetrag von 15 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, findet enormen Anklang.