Zum Inhalt springen

MANNSCHAFTSLISTEN SUPERLIGA & STAATSLIGA ONLINE!

Die Mannschaftslisten der Superliga bzw. Staatsliga Damen und Herren sind ab sofort verfügbar!

Liebe Staatsliga-Vereine!

Die Mannschaftslisten der Superliga Damen und Herren bzw. der Staatsliga Damen und Herren sind ab sofort unter dem Menüpunkt <Meisterschaften> abrufbar.

Für die Herren Superliga läuft noch die Nach-Meldungsfrist bis 30. April, dementsprechend können sich noch Änderungen ergeben. Die Einspruchsfrist endet am 5. Mai. 

Gegen die Aufstellungen der anderen Bewerbe können noch Einsprüche bis spätestens 28. April an den ÖTV-Wettspielreferenten, Heinz Lampe (heinz.lampe@tennisaustria.at) gerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen
ÖTV-Wettspielreferat

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.