Zum Inhalt springen

ATP

MANERBIO: MARACH IM ENDSPIEL

Jetzt hat Oliver Marach (ATP 145)schon eher die Top 100-Schwelle vor Augen als die Verteidigung seiner Platzierung unter den ersten 200 der Welt. In Manerbio steht er im Finale.

Marach schlug im Semifinale Gabriel Moraru (ROM, 255), der bei 7:6, 5:3 für den Grazer aufgab.
Im Endspiel trifft der 25-jährige Grazer (Nr. 3) auf den aufstrebenden Melle van Gemerden (NED, 186), die Nummer 5 des 50.000 Dollar-Challengers.

fk

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Rollstuhltennis Jahresbericht 2020

Ob auf dem Tennisplatz oder abseits davon, 2020 war wohl eines der herausforderndsten Jahre im Leben vieler. Diese globale Corona-Krise wird das alltägliche Leben für Generationen verändern.

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.