Zum Inhalt springen

MADRID: PETER NADER WEITER IM ITF COMITTEE

Der 69-jährige Oberösterreicher Peter Nader (Bild) wurde am 09.11. im Rahmen eines ITF Meetings in Madrid wieder als ITF Seniors Committee Member vorgeschlagen!

Große Ehre für Peter Nader und damit auch für Tennisaustria
Im Rahmen des letzten Meetings des Board of Directors der ITF, wurden am 09.11. in Madrid, die neuen und alten Nominierungen für die ITF Committees und ITF Commissions präsentiert und der 69-jährige Puchenauer Peter Nader wurde für 2008-2009 als Mitglied des ITF Senior Committees bestätigt. ITF Präsident Francesco Ricci Bitti teilte diese frohe Botschaft per Brief an Peter Nader und Tennisaustria mit.

bh

Top Themen der Redaktion

Sehnsucht nach dem Süden

Tennis in Kärnten: Attraktive Packages, Saison von April bis Oktober, warme Badeseen und köstliche Alpe-Adria-Kulinarik

Rollstuhltennis

Aufschlag fürs Finale

Das österreichische Team spielt in Portugal um die Qualifikation für das Finalturnier mit den weltbesten Nationen.

ITF

Nächstes Top-Event für die Top-Jugendlichen

Nach den VARTA Open in Oberpullendorf messen sich die österreichischen U18-HoffnungsträgerInnen diese Woche bei der 41. International Spring Bowl in Tribuswinkel mit der internationalen Konkurrenz.