Zum Inhalt springen

MADRID: PETER NADER WEITER IM ITF COMITTEE

Der 69-jährige Oberösterreicher Peter Nader (Bild) wurde am 09.11. im Rahmen eines ITF Meetings in Madrid wieder als ITF Seniors Committee Member vorgeschlagen!

Große Ehre für Peter Nader und damit auch für Tennisaustria
Im Rahmen des letzten Meetings des Board of Directors der ITF, wurden am 09.11. in Madrid, die neuen und alten Nominierungen für die ITF Committees und ITF Commissions präsentiert und der 69-jährige Puchenauer Peter Nader wurde für 2008-2009 als Mitglied des ITF Senior Committees bestätigt. ITF Präsident Francesco Ricci Bitti teilte diese frohe Botschaft per Brief an Peter Nader und Tennisaustria mit.

bh

Top Themen der Redaktion

COVID-19Turniere

Anpassungen bei den Ranglisten

Aufgrund der Regierungsmaßnahmen vom 2.12.2020 und weiteren Einschränkungen im Tennissport und vor allem im Turnierbetrieb, gibt es neuerlich Anpassungen bei den Ranglisten für die Berechnungszeiträume.

Verbands-Info

Der Tennissport muss noch warten

Der Beschluss der Bundesregierung, Indoor-Sportstätten bis mindestens 7. Jänner 2021 geschlossen zu halten, stößt in der Tennis-Community auf wenig Begeisterung. Der ÖTV fordert eine möglichst rasche Öffnung der Tennisanlagen für die mehr als 400.000…