Zum Inhalt springen

MADRID: PETER NADER WEITER IM ITF COMITTEE

Der 69-jährige Oberösterreicher Peter Nader (Bild) wurde am 09.11. im Rahmen eines ITF Meetings in Madrid wieder als ITF Seniors Committee Member vorgeschlagen!

Große Ehre für Peter Nader und damit auch für Tennisaustria
Im Rahmen des letzten Meetings des Board of Directors der ITF, wurden am 09.11. in Madrid, die neuen und alten Nominierungen für die ITF Committees und ITF Commissions präsentiert und der 69-jährige Puchenauer Peter Nader wurde für 2008-2009 als Mitglied des ITF Senior Committees bestätigt. ITF Präsident Francesco Ricci Bitti teilte diese frohe Botschaft per Brief an Peter Nader und Tennisaustria mit.

bh

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

ITF

Tolle Ergebnisse in Maria Lanzendorf

Beim ITF Juniors-Tour-Turnier (Kat.3) in Niederösterreich erreicht der Wiener Paul Werren das Endspiel, Claudia Gasparovic und Alexandra Zimmer schaffen den Sprung ins Semifinale. Diese Woche wird in Seefeld gespielt.