Zum Inhalt springen

LUCIE ZELINKA EUROPAMEISTERIN 35+

Weltmeisterin ist sie, Europameisterin war sie schon vor zwei Jahren durch einen harterkämpften Sieg über Heike Thoms (GER); jetzt hat Lucie Zelinka vom Wiener Parkclub den zweiten EM-Titel 35+ erobert:

Wieder in Rottach-Egern am Tegernsee in Bayern siegte sie diesmal im Endspiel fast mühelos: Heike Thoms (GER) gab bei 1:6, 0:2 auf.

Top Themen der Redaktion

Sehnsucht nach dem Süden

Tennis in Kärnten: Attraktive Packages, Saison von April bis Oktober, warme Badeseen und köstliche Alpe-Adria-Kulinarik

Rollstuhltennis

Aufschlag fürs Finale

Das österreichische Team spielt in Portugal um die Qualifikation für das Finalturnier mit den weltbesten Nationen.

ITF

Nächstes Top-Event für die Top-Jugendlichen

Nach den VARTA Open in Oberpullendorf messen sich die österreichischen U18-HoffnungsträgerInnen diese Woche bei der 41. International Spring Bowl in Tribuswinkel mit der internationalen Konkurrenz.