Zum Inhalt springen

WTA

Linz bleibt im WTA-Kalender

Sandra Reichel gibt nach dem Ausstieg von Titelsponsor Generali Grünes Licht für das Traditionsturnier.

Weltklasse-Damen-Tennis wird auch in diesem Jahr in Linz zu sehen sein. Turnierdirektorin Sandra Reichel, die immer noch auf der Suche nach Sponsoren ist, gab am 31. Jänner Grünes Licht für die Austragung der 26. Auflage des WTA-Turniers. Aufgeschlagen wird von 7. bis 15. Oktober 2017.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Go West - Jürgen Melzer wieder on Tour

Nach der Steiermark stattete der ÖTV-Sportdirektor den Leistungszentren in Tirol und Vorarlberg einen Besuch ab, wo die Nachwuchsspieler von einem Weltklassespieler lernen konnten.

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Sport-Gipfel mit Ministern am Freitag

Sportminister Kogler und Gesundheitsminister Anschober beraten mit Vertretern des organisierten Sports über die Zukunft des Amateur- und Freizeitsports.