Zum Inhalt springen

WTA

Linz bleibt im WTA-Kalender

Sandra Reichel gibt nach dem Ausstieg von Titelsponsor Generali Grünes Licht für das Traditionsturnier.

Weltklasse-Damen-Tennis wird auch in diesem Jahr in Linz zu sehen sein. Turnierdirektorin Sandra Reichel, die immer noch auf der Suche nach Sponsoren ist, gab am 31. Jänner Grünes Licht für die Austragung der 26. Auflage des WTA-Turniers. Aufgeschlagen wird von 7. bis 15. Oktober 2017.

Top Themen der Redaktion

ITF

Die Bilanz der Spring Bowl 2021

Bei der 41. Auflage des hochkarätig besetzten Kategorie-2-Events im Rahmen der ITF World Tennis Tour waren leider keine Zuschauer zugelassen. Die sahen also nicht, dass für die jungen U18-Spielerinnen und -Spieler aus Österreich mehr möglich gewesen…

Sehnsucht nach dem Süden

Tennis in Kärnten: Attraktive Packages, Saison von April bis Oktober, warme Badeseen und köstliche Alpe-Adria-Kulinarik

Rollstuhltennis

Aufschlag fürs Finale

Das österreichische Team spielt in Portugal um die Qualifikation für das Finalturnier mit den weltbesten Nationen.