Zum Inhalt springen

WTA

LEXINGTON: BAMMER SIEGT WIEDER

Sybille Bammer (WTA 114) ist auf ihrem Weg unter die Top 100 kaum zu stoppen. In Lexington (USA) fertigte sie die routinierte Seda Noordlander (NED, 263) mir 6:0, 6:3 ab.

Sybille ist bei diesem 50.000 Dollar Hartplatz-Challenger auf 2 gesetzt. Sie muss wohl das Turnier gewinnen, um ihr derzeit erstes Ziel schon hier in Kentucky zu verwirklichen.

                                                                          fk

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

St. Johann deklassiert "dahoam" die Konkurrenz

Der Bundesliga-35-Meister heißt TC St. Johann. Die Pongauer revanchierten sich als Gastgeber eines perfekt organisierten Finalturniers mit einem 5:0 im Endspiel über Titelverteidiger UTC Neudörfl für die Finalniederlage 2020.

WTA

Der Termin für das Upper Austria Ladies ist fix

Das traditionelle Damentennis-Turnier in Linz, das von 10. bis 17. Oktober geplant war, findet von 6. bis 12. November statt. Diese Entscheidung hat die WTA nach intensiven Verhandlungen getroffen.