Zum Inhalt springen

LEITGEB IN KÄRNTEN FÜR WEITERE 3 JAHRE BESTÄTIGT

Der Vorstand des Kärntner Tennis Verbandes wird ab sofort von Horst Skoff unterstützt.

Bei der Generalversammlung des Kärntner Tennis Verbandes in Klagenfurt, wurde Ronnie Leitgeb in seiner Eigenschaft als Präsident, für weitere drei Jahre einstimmig bestätigt.

 

Im Vorstand neu vertreten ist Horst Skoff. Er wird zukünftig als Spitzensport-Referent tätig sein. Auch seine Wahl erfolgte einstimmig.

 

tp

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…