Zum Inhalt springen

LEITGEB IN KÄRNTEN FÜR WEITERE 3 JAHRE BESTÄTIGT

Der Vorstand des Kärntner Tennis Verbandes wird ab sofort von Horst Skoff unterstützt.

Bei der Generalversammlung des Kärntner Tennis Verbandes in Klagenfurt, wurde Ronnie Leitgeb in seiner Eigenschaft als Präsident, für weitere drei Jahre einstimmig bestätigt.

 

Im Vorstand neu vertreten ist Horst Skoff. Er wird zukünftig als Spitzensport-Referent tätig sein. Auch seine Wahl erfolgte einstimmig.

 

tp

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. - 31. Oktober 2021

Kalenderwoche 43/2021: Wer? Wann? Wo?

Sieg beim Challenger in Bogota! Mehr als 500 ATP-Plätze ist Gerald Melzer während seiner Südamerika-Tour schon nach oben geklettert.

Gleichstellung im Sport

Mit dem Gender Traineeprogramm des Bundes setzt das Sportministerium ein starkes Zeichen, um junge Frauen im Sport eine Perspektive zu geben und sie nachhaltig im Sport zu positionieren.