Zum Inhalt springen

ATP

LAS PALMAS: SANDBICHLER VERLIERT IM SEMIFINALE

Auf der Urlaubsinsel Gran Canaria verlor Armin Sandbichler (Bild) beim 15.000-Dollar-Future im Einzel bereits im Achtelfinale, im Doppel kam er bis ins Halbfinale.

Sandbichler/Duclos out
(7.11.2008)
Nichts wurde es aus dem zweiten Doppelfinale 2008 für Armin Sandbichler: Beim 15.000-Dollar-Future in Las Palmas verlor er mit dem Kanadier Pierre-Ludovic Duclos im Semifinale gegen Gerard Granollers-Pujol/Andoni Vivanco-Guzman (ESP/ESP) mit 6:7(5), 6:3, 9:11

Kein Urlaub auf Gran Canaria
(6.11.2008)
Im Einzel war er beim 15.000-Dollar-Future in Las Palmas schon in der zweiten Runde gegen den an Nummer 8 gesetzten Spanier Cervantes Huegon gestolpert, im Doppel hat sich Armin Sandbichler mit Partner Pierre-Ludovic Duclos an seiner Seite bisher erfolgreich als Hindernis vor seinen Gegnern aufgebaut: Das österreichisch-kanadische Duo steht nach einem 6:4, 6:0 gegen die Italiener Paolo Beninca/Jacopo Marchegiani bereits im Semifinale. Für Sandbichler ist das 2008 sein bereits fünfter Einzug in die Runde der letzten vier (2 x Future, 2 x Challenger).

wowo

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.