Zum Inhalt springen

ATP

LAGOS: ANDREAS HAIDER-MAURER NICHT IM FINALE

Gegen den in der Weltrangliste weitaus schlechter platzierten Divij Sharan hätte es Andreas Haider-Maurer (Bild) in der Hand gehabt, in sein zweites Future-Finale 2008 einzuziehen. Trotzdem verlor er im Halbfinale des 15.000-Dollar-Turniers in Lagos.

Der Favorit verliert
(26.10.2008)
Der eine (Andreas Haider-Maurer) liegt in der Weltrangliste an Position 365, der andere (Divij Sharan) an Position 806. Eigentlich eine klare Sache sollte man meinen: Trotzdem unterlag der 21-jährige Niederösterreicher dem Inder im Halbfinale des 15.000-Dollar-Futures im nigerianischen Lagos 6:7, 3:6 und verpasst damit sein zweites Future-Finale nach Pörtschach in dieser Saison.

wowo

Top Themen der Redaktion

Dominic Thiem sagt für Olympia ab

Mit den Worten: "Hi everybody, I have some sad news to share with you all." verkündete Dominic via Social Media seine Entscheidung nicht an den Olympischen Spielen in Tokyo teilzunehmen.