Zum Inhalt springen

ATP

LAGOS: ANDREAS HAIDER-MAURER NICHT IM FINALE

Gegen den in der Weltrangliste weitaus schlechter platzierten Divij Sharan hätte es Andreas Haider-Maurer (Bild) in der Hand gehabt, in sein zweites Future-Finale 2008 einzuziehen. Trotzdem verlor er im Halbfinale des 15.000-Dollar-Turniers in Lagos.

Der Favorit verliert
(26.10.2008)
Der eine (Andreas Haider-Maurer) liegt in der Weltrangliste an Position 365, der andere (Divij Sharan) an Position 806. Eigentlich eine klare Sache sollte man meinen: Trotzdem unterlag der 21-jährige Niederösterreicher dem Inder im Halbfinale des 15.000-Dollar-Futures im nigerianischen Lagos 6:7, 3:6 und verpasst damit sein zweites Future-Finale nach Pörtschach in dieser Saison.

wowo

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…