Zum Inhalt springen

ATP

LAGOS: ANDREAS HAIDER-MAURER NICHT IM FINALE

Gegen den in der Weltrangliste weitaus schlechter platzierten Divij Sharan hätte es Andreas Haider-Maurer (Bild) in der Hand gehabt, in sein zweites Future-Finale 2008 einzuziehen. Trotzdem verlor er im Halbfinale des 15.000-Dollar-Turniers in Lagos.

Der Favorit verliert
(26.10.2008)
Der eine (Andreas Haider-Maurer) liegt in der Weltrangliste an Position 365, der andere (Divij Sharan) an Position 806. Eigentlich eine klare Sache sollte man meinen: Trotzdem unterlag der 21-jährige Niederösterreicher dem Inder im Halbfinale des 15.000-Dollar-Futures im nigerianischen Lagos 6:7, 3:6 und verpasst damit sein zweites Future-Finale nach Pörtschach in dieser Saison.

wowo

Top Themen der Redaktion

ITF

Sandro Kopp erst im Finale gestoppt

Der Lokalmatador aus Tirol (Bild) überraschte beim 19. Sparkasse ITF World Tennis Tour-Turnier in Kramsach. Lukas Krainer holte den Doppel-Titel. In dieser Woche wird in Wels aufgeschlagen.

Wochenvorschau

22. - 28. Juli 2019

Kalenderwoche 30: Wer? Wann? Wo?

Sinja Kraus ist in der Schweiz mit drei weiteren ÖTV-Talenten bei der Junioren-EM im Einsatz.

ATP

Oswald gewinnt das Daviscup-Duell

Im Doppel-Finale von Umag vergaben Oliver Marach und Jürgen Melzer zwei Matchbälle. Philipp Oswald triumphierte an der Seite des Niederländers Robin Haase.