Zum Inhalt springen

ATP

LAGOS: ANDREAS HAIDER-MAURER NICHT IM FINALE

Gegen den in der Weltrangliste weitaus schlechter platzierten Divij Sharan hätte es Andreas Haider-Maurer (Bild) in der Hand gehabt, in sein zweites Future-Finale 2008 einzuziehen. Trotzdem verlor er im Halbfinale des 15.000-Dollar-Turniers in Lagos.

Der Favorit verliert
(26.10.2008)
Der eine (Andreas Haider-Maurer) liegt in der Weltrangliste an Position 365, der andere (Divij Sharan) an Position 806. Eigentlich eine klare Sache sollte man meinen: Trotzdem unterlag der 21-jährige Niederösterreicher dem Inder im Halbfinale des 15.000-Dollar-Futures im nigerianischen Lagos 6:7, 3:6 und verpasst damit sein zweites Future-Finale nach Pörtschach in dieser Saison.

wowo

Top Themen der Redaktion

Endstation im Viertelfinale

Sinja Kraus und Lukas Neumayer mussten sich bei der 40. International Spring Bowl in Tribuswinkel im Viertelfinale geschlagen geben.

Kids & Jugend

Startschuss zum Spring-Bowl-Jubiläum

Am Dienstag beginnt zum 40. Mal das größte und wichtigste Jugendturnier in Österreich. Zum Auftakt gab sich die heimische Tennis-Prominenz ein Stelldichein in Tribuswinkel.

Wochenvorschau

13. - 19. Mai 2019

Kalenderwoche 20: Wer? Wann? Wo?

Die 40. Spring Bowl findet in dieser Woche in Tribuswinkel statt, mit dabei ist auch Elena Karner.