Zum Inhalt springen

ATP

LAGOS: ANDREAS HAIDER-MAURER NICHT IM FINALE

Gegen den in der Weltrangliste weitaus schlechter platzierten Divij Sharan hätte es Andreas Haider-Maurer (Bild) in der Hand gehabt, in sein zweites Future-Finale 2008 einzuziehen. Trotzdem verlor er im Halbfinale des 15.000-Dollar-Turniers in Lagos.

Der Favorit verliert
(26.10.2008)
Der eine (Andreas Haider-Maurer) liegt in der Weltrangliste an Position 365, der andere (Divij Sharan) an Position 806. Eigentlich eine klare Sache sollte man meinen: Trotzdem unterlag der 21-jährige Niederösterreicher dem Inder im Halbfinale des 15.000-Dollar-Futures im nigerianischen Lagos 6:7, 3:6 und verpasst damit sein zweites Future-Finale nach Pörtschach in dieser Saison.

wowo

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. - 31. Oktober 2021

Kalenderwoche 43/2021: Wer? Wann? Wo?

Sieg beim Challenger in Bogota! Mehr als 500 ATP-Plätze ist Gerald Melzer während seiner Südamerika-Tour schon nach oben geklettert.

Gleichstellung im Sport

Mit dem Gender Traineeprogramm des Bundes setzt das Sportministerium ein starkes Zeichen, um junge Frauen im Sport eine Perspektive zu geben und sie nachhaltig im Sport zu positionieren.