Zum Inhalt springen

WTA

KROATIEN: MAYR BIS INS SEMIFINALE

Beim 10.000 Dollar Turnier in Dubrovnik (CRO) konnte die Tirolerin erst im Halbfinale gestoppt werden.

Unsere aktuelle Nummer 598 der WTA Rangliste erkämpfte sich nach zwei sicheren Siegen in Runde eins und zwei mit 1/6 6/3 7/6 (1) über Andrea Popovic (SCG / WTA 551) den Einzug ins Halbfinale. Dort musste sich Patricia Mayr aber Karolina Jovanovic (SCG / WTA 893) mit 3/6 1/6 geschlagen geben.

tp

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!

Verbands-Info

Eine Initiative für Tennis-Unternehmer

Die Tennis Initiative Austria (TIA) möchte in enger Kooperation mit dem ÖTV professionelle TennisunternehmerInnen in Österreich vereinen.