Zum Inhalt springen

WTA

KROATIEN: MAYR BIS INS SEMIFINALE

Beim 10.000 Dollar Turnier in Dubrovnik (CRO) konnte die Tirolerin erst im Halbfinale gestoppt werden.

Unsere aktuelle Nummer 598 der WTA Rangliste erkämpfte sich nach zwei sicheren Siegen in Runde eins und zwei mit 1/6 6/3 7/6 (1) über Andrea Popovic (SCG / WTA 551) den Einzug ins Halbfinale. Dort musste sich Patricia Mayr aber Karolina Jovanovic (SCG / WTA 893) mit 3/6 1/6 geschlagen geben.

tp

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Alles Gute, Peter Feigl!

Der ehemalige Superstar der rotweißroten Tennis-Szene begeht heute den 70-er. Im Lockdown. Den Spaß will er sich trotzdem nicht vergehen lassen.

JURA Gewinnspiel

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Jetzt hast du die Chance, Kaffeepakete deiner Wahl von JURA zu gewinnen.

Davis Cup

Österreich ist beim Finalturnier ausgeschieden

Nach dem 0:3 gegen Serbien unterlag das Generali Austria Davis Cup Team Deutschland mit 1:2. Den Punkt steuerte Jurij Rodionov bei. Das Viertelfinale in Innsbruck bestreiten die Deutschen am Dienstag gegen Großbritannien.